Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...das meadel hatte noch nie vor der kamera gestanden...
"Meeeiiine Güte. Jetzt stell dich nicht so an! Und rausch gefälligst nicht so!!!"da hamwas doch, sie ist schuld!!!![]()
"Meeeiiine Güte. Jetzt stell dich nicht so an! Und rausch gefälligst nicht so!!!"
Das weißt du, ja? Er hat es sehr unglücklich ausgedrückt, ...nicht mehr, nicht weniger.![]()
diese luminanz rauschunterdrueckung.. wo finde ich diese einstellung?
Dachte. ich kenn meine kamera, (....)
...
Aber schon lustig: Du wirfst mir vor, ich wüsste es nicht, behauptest aber im gleichen Atemzug, dass Du es ganz sicher wüsstest...
Ob eine passende Belichtung(smessung) hier tatsächlich die Lösung gewesen wäre?
Spotmessung auf das Gesicht (bei IMG_3484.CR2) würde ja
eher in Richtung ISO 25600 gehen.
Um auf eine halbwegs brauchbare Belichtung des Gesichts zu
kommen muss ich auch in ACR ca. 2EV hochziehen.
Dass die 5D3 bei 6400 schon so arg rauscht, ist mir allerdings neu... wow.
Daß starkes Rauschen vorwiegend als Resultat von Unterbelichtung
auftritt ist seit den Anfangszeiten der digitalen Fotografie eigentlich
allgemein bekannt.
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=13755019&postcount=19Worauf ich hinaus wollte: Licht machen statt Rauschen verstärken wäre irgendwie sinnvoller. Grundstoffkonzentrat hat's ja schon angerissen... zumindest ein Aufhellblitz o.Ä.![]()
2. Da einige denken, ich sei der absolute vollnoob hier.
Schaut euch meine bilder auf meinen seiten an.
Ja und? Was war dann los in dem Tunnel? Ich mein, mal ehrlich, war das dann hier ein Test für uns? Wer mit deiner Erfahrung geht denn mit 6400 ISO und ohne Aufhelllicht in so eine Szene2. Da einige denken, ich sei der absolute vollnoob hier. Schaut euch meine bilder auf meinen seiten an. Bestimmt gibt's IMMER verbesserungspotenzial, aber ein bissel knipsen kann ich schon *selbstbewusstsein an*
Halte das neben der Unterbelichtung für Unvermögen zu bearbeiten.
und fragt hier, warum die 5D Mark III angeblich extrem rauscht.Wer mit deiner Erfahrung geht denn mit 6400 ISO und ohne Aufhelllicht in so eine Szene?