Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ach wie gerne würde ich meine 1er in den händen halten doch leider hat mich ein betrüger abgezockt und mir eine stange geld abgenommen...![]()
Dann können es ja entweder nicht viele Geschädigte sein (das sind ja nichtmals 2 Kameras neu) oder das Angebot war so billig, das man hätte misstrauisch werden müssen...ich hab überwiesen und nie etwas bekommen! mittlerweile sind wir bei einem gesamtschaden von über 5000 euro!
Dann können es ja entweder nicht viele Geschädigte sein (das sind ja nichtmals 2 Kameras neu) oder das Angebot war so billig, das man hätte misstrauisch werden müssen...
Bei deinem geschilderten Fall frage ich mich nur, wie die Kaufangebotsgegebenheiten aussehen sollen.kann es sein, dass du voll schlau bist?
kann es sein, dass du voll schlau bist?
Bei deinem geschilderten Fall frage ich mich nur, wie die Kaufangebotsgegebenheiten aussehen sollen.
stellt sich die frage, wer hier schlau ist und wer nicht schlau war......
für Crop 1,6 gibt es doch unzählige WW und Ultra WW Objektive... ?
aber gut dass ich es mir leisten kann...![]()
wo ist dann dein Problem?![]()
ganz einfach. eine gebrauchte mark III für 2300 euro. also sehr günstig aber nicht geschenkt. mit kaufvertrag umsatzsteuer ID und so weiter. anderen leuten hat der typ 40D's für 900 euro angeboten.
3.443,- Euro, lieferbar ab Lager
Die Zeiten sind wohl vorbei, aktuell bei AC-Foto 3.797 EUR!