Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eigentlich nur ein Nachteil:
Wenn die Karte den Geist aufgibt, sind mehr Bilder futsch, als wenn Du sie auf 2x 4GB verteilst.
@General:
Die Karte muss ja nicht unbedingt kaputt gehen, man kann sie ja auch verlieren.
Naja, viel schlimmer sind doch aber die Verluste, wenn man einen einmaligen Urlaub hatte und die Karte beim Hantieren aus der Fototasche gefallen ist.....Oder auch vergessenAm PC z.B. und bei 8GB keine Zweitkarte zu haben (verständlicherweise eigentlich) ist dann ziemlich dumm gelaufen ... dann entgehen einem viele Fotos.
Wieso sollte sie das tunPS: In den Kompakten bemerkte man noch ganz gut eine größere Karte im Slot, da diese zum Füllende immer langsamer wurde, desto größer die Karten waren, vielleicht meintest Du das?
Eigene Doofheit kann man durch nichts vorbeugen, den Fehler macht aber jeder irgendwann. Danach guckt man eben nach ob man die karte dabei hat...Oder auch vergessenAm PC z.B. und bei 8GB keine Zweitkarte zu haben (verständlicherweise eigentlich) ist dann ziemlich dumm gelaufen ... dann entgehen einem viele Fotos.
Wieso sollte sie das tun![]()
Die Casio meiner Frau verhält sich immer gleich, egal ob die Karte leer oder voll ist.Keine Ahnung, habe es nur bei vers. Canon Powershotmodellen bemerkt.
Bei Deiner Kamera vielleicht. Bei mir sind es hingegen sind es schon 732Leute, Karte verlieren oder nicht verlieren: Auf eine 8GB-Karte passen "nur" 618 Bilder in RAW drauf, wo ist das Problem?![]()
Eigentlich nur ein Nachteil:
Wenn die Karte den Geist aufgibt, sind mehr Bilder futsch, als wenn Du sie auf 2x 4GB verteilst.