Absicht??
Das kann man ruhig machen. Ekelhaft ist danach nur das beseitigen der Wasserflecken auf der Frontlinse. Und den Schnee aus dem internen Blitz zu schaufeln

Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Absicht??
Das kann man ruhig machen. Ekelhaft ist danach nur das beseitigen der Wasserflecken auf der Frontlinse. Und den Schnee aus dem internen Blitz zu schaufeln
Stefan
Also ich hatte mein 14-54 und 50-200 am Dienstag mit, bei -12° und bin danach voller Freude, über die schönen Fotos, einfach ins Haus
Wasserdichte Ausrüstung is einfach nur geil.
Einfach darüber fließendes oder darauf stehendes Wasser ist komplett egal. Und wenn Wasser rein kommt, wirds eingeschickt, weil es schlicht und ergreifend seinen Sinn nicht erfüllt hat.
Bin seit einigen Tagen jetzt auf einen Skigebiet unterwergs bei bis zu -15C° und danach immer sofort in die warme Stube (Büro 21C°) die Linse beschlägt zwar und die ganze Ausrüstung ist feucht doch selbst die nicht pro Objektive hatten keine Probleme damit...
Bei Wechseln von sehr kalt nach warm gehört die kalte Ausrüstung in eine stinknormale Plastiktüte, dann beschlägt auch nix an der Ausrüstung und sie lebt länger.
Aufwand nahe Null, Nutzen unter Umständen sehr hoch.