Gast_13213
Guest
@Björn
Danke, für die Richtigstellung.
Danke, für die Richtigstellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Blattlausportraits![]()
also eine reine technische Spielerei, solche Phasen hatte ich früher auf anderen Gebieten auch mal bis ich merkte dass es mir zwar Wissen und Können brachte, ich es aber nicht sinnvoll nutzen konnte
Gruß Lothar
Auf der anderen Steite ist aber doch die ganze Fotografie mehr oder weniger Spielerei. Wer braucht die denn wirklich, von ein paar Berufsfotografen abgesehen, die hier hoffnungslos in der Minderheit sein dürften?
Also Hauptsache es macht Spaß![]()
leck mich, hat das lang gedauert, bis ich die stelle auf dem 5er gefunden habeD
Ich habe gerade geschaut: 40€ für das Objektiv ist ein guter Preis. Ich hab nur eines für gut 700€(!) gefunden. Schade, sonst hätte ich dich einfach mal plagiiert ;-)
Meine Idee wäre da ne µm Schraube, aber ich bin gespannt wie Dein Aufbau dann aussieht. Mit welcher Blende hast Du die Aufnahme gemacht? Hast Du auch Bilder mit unterschiedlicher Blende?