danke hat geholfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jetzt noch der ultimative Basteltipp:
In der Bucht kann man sich ein "USB Mini B 5 Pin male to Micro 5pin male Adapter cable" aus China bestellen: http://www.ebay.de/itm/270803395745
Das dürfte die günstigste und vor allem bequemste Möglichkeit sein, sich einen Adapter zu basteln. Das Kabel ist ca. 15cm lang, hat auf der einen Seite den passenden Micro-USB-Stecker und alle 5 Pins sind verbunden. Also einfach den anderen Stecker abknipsen und ganz bequem die gewünschte Buchse nebst Widerstand auf der anderen Seite anlöten.![]()
Ich habe exakt dieses Kabel gekauft und bei mir war PIN4 nicht beschaltet. Dieses Kabel ist somit nicht empfehlenswert.
Da wollen einige Leute jetzt wohl erstmal noch ordentlich Kasse machen, bevor es flächendeckend billige Auslöser mit entsprechendem Adapter gibt... Die Kabelauslöser haben doch einen Wert von unter 10 Euro. Dafür dann 40 und mehr zu verlangen... naja...
Wer keine zwei linken Hände hat, kann sich den Adapter selber basteln. Allen anderen würde ich empfehlen noch ein bisschen zu warten, wenn es nicht dringend ist... die werden irgendwann auch in vernünftige Preisregionen kommen.
ich suche ja einen Timer programierbaren und dürfte es für 10 euro wohl kaum geben oder ?
Finde ich ab etwa 8,21 Euro so auf die Schnelle.... und selbst da dürfte die Gewinnmarge noch groß genug sein.
..
Funktioniert irgendeine der hier gezeigten Lösungen für die NX200? Dort steht ja immer nur der Nachfolger mit dran...
..
...dann bleibt für die NX200 nur die "analoge" Lösung? (also Basteln damit man so einen alten Kabel-Auslöser verwenden kann...)