Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sorry, dass ich meine Kritik nicht qualifizierter geschrieben habe. Inhaltlich fällt mir auch nicht allzu viel ein. Vielleicht kann mir ja mal jemand erklären, was an einem Bild wie diesem spannend ist:
![]()
Ich kann dazu nur schreiben: Interessantes Motiv, Bildgestaltung kann ich aber keine Erkennen. Es wirkt tatsächlich wie aus der Hüfte geschossen.
Ansonsten wirken die Bilder durch die hohen Verluste bei der Digitalisierung sehr stumpf aber das spielt bei der inhaltlichen Betrachtung keine Rolle.
Ob jemand nun für analog oder digital aufgenommene Bilder gelobt wird ist mir absolut egal. Die verwendete Technik ist für die Beurteilung grundsätzlich bedeutungslos. Dennoch gibt es hier besonders viel Lob gerade weil eben analog fotografiert wird. Die meisten Anmerkungen gehen dabei leider nicht über "schöne Bilder" hinaus. Aus diesem Grund wäre dieser Thread meines Erachtens auch besser in der galerie aufgehoben.
Der Thread-Ersteller möchte seine Fähigkeiten bei der Bildgestaltung verbessern. Die verwendete Technik sollte dabei egal sein, dennoch bekommt er sehr viel Lob für die Verwendung der Analogtechnik. Ob sich jemand 10 Stunden in die Dunkelkammer stellt oder mit ein paar Presets in Lightroom arbeitet ist egal. Es sollten nur die Ergebnisse zählen.
Aufgrund von chronischem Geldmangel habe ich den Plustek OpticFilm 7600i gekauft. Reicht für Internetbilder aus...
cu Tom
Habe das Bild noch einmal digitalisiert.
cu Tom
Habe das Bild noch einmal digitalisiert.
![]()
Hattest du nicht gesagt, du beschneidest nicht?![]()
![]()
Aufgrund von chronischem Geldmangel habe ich den Plustek OpticFilm 7600i gekauft. Reicht für Internetbilder aus...
cu Tom
Hm. Ich bin super zufrieden mit dem Scanner. Das reicht auch für wesentlich mehr als für Internetbilder![]()