Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Klar findet Excire Gesichter. Aber was die Werbung verspricht, hält es nicht.Was stimmt mit der Gesichtserkennung nicht?
Ich bin auch immer mal versucht, mir Excire näher anzuschauen. Wenn das aber so ist, wie Du schreibst, dann lohnt es sich aus meiner Sicht nicht mal, eine Demo herunterzuladen. Meine Dateinamen im Format JJJMMTT_Thema/Projekt/Ort_lfd.Nr._Motiv halte ich seit ca. 9 Jahren so selbstsprechend, dass ich keinen Mehrwert sehe, mir so ein Monster an Bildverwaltung anzutun.... Aber was ich irgendwie nicht finde: Wie kann ich denn in meiner Datenbank nach den eigentlichen Dateinamen von meinen Bildern suchen? Ich finde da einfach nichts. Das kann ja nicht sein, dass es diese einfache Suchfunktion nicht gibt.
...
beim Laufwerk handelt es ich um ein internes Laufwerk, zum Löschen von 115414 Dateien läuft der Rechner nun durchgehend seit Montag 10 Uhr (inzwischen fast 3 Tage), am Fortschrittsbalken ist zu erkennen, dass das Programm arbeitet. Es war auch bei den anderen Laufwerken nicht schneller, da waren es nur weniger Dateien. (nur das Löschen der Duplikate dauert so lange, nicht das Finden). Ich werde mal des support kontaktieren, mal schauen. Danke@Bernhard62
Bei mir (habe allerdings nur um die 40.000 Bilder) klappt das Löschen schnell. Wie sind denn die Laufwerke angebunden, direkt im Rechner, per USB oder NAS?
Es ist immer eine gute Idee, deren support zu kontaktieren. Ich habe bislang auf jede Frage flott eine Antwort erhalten.
.
Hallo,
probiere dieses Programm gerade mal aus. Meine Frage wie kann man nicht erkannte Gesichter in einem Foto zuordnen. Ich finde keine Möglichkeit nachträglich einen Rahmen zu setzen und diesem Gesicht einen Namen zu geben. Über Stichworte geht es, das ist ja aber was anderes. Gibt es diese Möglichkeit überhaupt?
Danke Uwe
Was durchaus "besser" ist. Man will für gewöhnlich den Import so schnell wie es nur geht erledigt haben. Hat man aber 10000 Bilder bei den 7000 neue Gesichter sind, dauert es eher sehr, sehr lange und man muss die ganze Zeit vor dem Rechner sitzen.Findet aber nicht beim Import die Gesichter, man muss wohl jedes Bild erst ansehen und die KI anstoßen
awährend Excire eine Datenbank und zehntausende jpg thumbnails für die einzelnen Bilder pflegen muss.