Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
JN75 schrieb:Hallo!
Wann bringt Canon denn endlich die automatische Sensorreinigung??:wall:
Ist echt ein Armutszeignis dass Sie das bisher noch nicht implementiert hat.
Ich liebe meine Olympus!!!![]()
Gruß
Jens
Hier hört man aber deutlich den Experten raus.heuby schrieb:Also ärgere Dich nicht zu fest und wechsle schon gar nicht zu Olympus. Die kennt zwar keinen Staub auf dem Sensor, die Bildqualität lässt sich aber kaum mit Deiner 30D vergleichen und wer das idiotische Bildformat 4:3 für Digitalkameras erfunden hat gehört ohnehin auf den Mond.:stupid:
Maxi 44 schrieb:Schön ist aber immer wieder zu lesen, dass es auch ehrliche Meinungen von Usern gibt, die das Probelem realistischer einschätzen.
JN75 schrieb:Wann bringt Canon denn endlich die automatische Sensorreinigung??:wall:
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt ..JN75 schrieb:Hallo!
Wann bringt Canon denn endlich die automatische Sensorreinigung??:wall:
franz.m schrieb:Welche oly hast du getestet?
LG Franz
Macht hier aber wohl die große Mehrheit. (mich eingeschlossen)KleemannAB schrieb:ich würde generell sagen: NIE BLASEN!
Hast Du denn nix anderes im Kopp? :wall:Maxi 44 schrieb:Jetzt wäre mir doch fast was rausgerutscht.![]()
![]()