• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Event/Partyfotos

Hier musste ein Zweck erfuellt werden, mehr nicht.

Aber diese Fotos sind für Außenstehende nicht sehenswert, weil sie in keinster Weise ästhetisch anspruchsvoll sind.
Die Fotos sind sau schlecht, auch wenn du behauptest, dass sie zeigenswert sind.

Ich habe heute auch eine Whiskyflasche mit dem Handy fotografiert und einem Bekannten geschickt, damit er sieht, welchen ich meine. Ich stelle das Bild aber nicht ins Stilleben-Forum ein.

Übt fachliche Krittik an Bildern (optimalerweise konstruktiv), aber verzichtet bitte darauf, anderen zu sagen, was sie hier zeigen dürfen/sollten und was nicht.

Aber diese Fotos sind für Außenstehende nicht sehenswert, weil sie in keinster Weise ästhetisch anspruchsvoll sind.
Die Fotos sind sau schlecht, auch wenn du behauptest, dass sie zeigenswert sind.

Ich habe heute auch eine Whiskyflasche mit dem Handy fotografiert und einem Bekannten geschickt, damit er sieht, welchen ich meine. Ich stelle das Bild aber nicht ins Stilleben-Forum ein.

Der Thread heisst noch immer Event/Partyfotos und die Bilder von mir sind auf einer Party entstanden.
Eine Party auf der 60 Leute durch einen duesteren Raum huschen, ist eben anders, als im Studio zu fotografieren.
Das wird dir am schnellste einleuchten, wenn du selbst mal so was fotografierst.

Aesthetisch anspruchsvoll muessen Beauty Photos oder normale Portraits sein, Bilder die eine Party dokumentieren haben diese Anforderung nicht.
Was stellst du dir denn unter Partyfotos vor? Dass man Leute aus der Feier heraus, zur Seite nimmt, in gutes Licht stellt, fotografiert und dann sagt, der naechste bitte?

Ich habe den Verlauf der Party bewusst nicht gestoert und das war auch nicht erwuenscht.

Geh mal auf eine Party und mache Fotos so wie du dir das vorstellst und danach zeigst du sie hier, dann reden wir nochmal darueber.

Zuletzt bearbeitet:
Geh mal auf eine Party und mache Fotos so wie du dir das vorstellst und danach zeigst du sie hier, dann reden wir nochmal darueber.

Mach ich nicht, weil ich keinen Dienstleister spiele, während andere Spaß haben. :lol: Da komme ich mir bemitleidenswert vor.
Die meisten sind doch hier, weil es Spaß macht, richtig gute Bilder anzuschauen. Meine Zeit will ich nicht durch solche Bilder vergeuden. Du schuldest mir mindestens 10 Minuten meines Lebens. :evil:

Mach ich nicht, weil ich keinen Dienstleister spiele, während andere Spaß haben. :lol: Da komme ich mir bemitleidenswert vor.
Die meisten sind doch hier, weil es Spaß macht, richtig gute Bilder anzuschauen. Meine Zeit will ich nicht durch solche Bilder vergeuden. Du schuldest mir mindestens 10 Minuten meines Lebens. :evil:

Spass hat es mir trotzdem gemacht, war mal was anderes.
Besonders gute Bilder wuerde ich auch nicht in einem Partybilder Thread vermuten, das ist wie wenn man in einem Schnellrestaurant, einen Gourmet-Gaumenschmauss erhofft.:rolleyes:
Und wenn dir deine Zeit zu Schade fuer solche Bilder ist, warum machst du dann selbst keine besseren?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten