Gast_112574
Guest
Habe hier auch noch eines aus 2012 von der Ostseeküste:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2513310[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2513310[/ATTACH_ERROR]
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hm ein Bild... Das ist schwer, hab dieses Jahr ja Bilder von den Seychellen, den USA und Lanzarote gesammelt...
Aber mein Lieblingsbild, wenn der Abstand auch minimal ist, ist das hier...
Ich mag das hier ganz gern, hab aber noch ein paar, die auf Bearbeitung warten.![]()
Mehr als du denkst.Wie viele fotografieren eigentlich mit einem Teleobjektiv Landschaften?![]()
Hm ein Bild... Das ist schwer, hab dieses Jahr ja Bilder von den Seychellen, den USA und Lanzarote gesammelt...
Aber mein Lieblingsbild, wenn der Abstand auch minimal ist, ist das hier... Das kommt demnächst auch in 100x150cm an die Wand, schön auf Forex hinter Acryl![]()
Bis 200mm bei Landschaft. Weil durch die Verdichtung ganz tolle Bilder entstehen können. Viele Landschaftsaufnahmen in Reiseführern und Magazinbeiträgen entstehen mit Tele. Sieht man bei bewusster Betrachtung.Wie viele fotografieren eigentlich mit einem Teleobjektiv Landschaften?![]()
@MacUser_04: Ganz starkes Bild! Das finde ich hier herausragend gut.
Wie viele fotografieren eigentlich mit einem Teleobjektiv Landschaften?![]()
Der Thread heisst Euer schönstes LandschaftsPHOTO. Die Herausforderung ist gerade sich selbst zu zwingen sich für EIN Bild zu entscheiden![]()