Hammer Bild, Niceshoot!
Dankeschön...

Wobei eine Anschaffung von so einem Reversefilter überlegenswert ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hammer Bild, Niceshoot!
@ Niceshoot
Ich glaube diese Location muss ich dringend mal aufsuchen.
ISO1600? Kein Stativ mitgehabt? Oder war es wegen der bewegungsunschärfe bei den Schwänen?
wobei ich in deiner kleinen Version kein Rauschen erkennen kann trotz 450D und Iso1600!?
hättest vllt auch nicht so stark abblenden brauchen f/16 is schon bisschen viel und die iso dafür runterschrauben können!
Was mir aber sofort ins Auge gestochen ist, sind die sehr dunklen Kanten an den "Spitzen der Berge", hättest lieber nen Soft-Edge nehmen sollen oder in LR nen bisschen gegensteuern.
Och da war einer in Heidelberg.
Das rocken wir morgen auch wieder.
unnötiges Vollzitat entfernt, scorpio
Dem kann ich mir nur anschließen.Ich weiß zwar nicht, von was du da schreibst, aber das Bild ist super![]()
Danke.@Raik (krotomote): Eines deiner und insgesamt in diesem Thread besten Bilder! Es zeigt unter anderem, dass man mit Filtern nicht zwangsweise alle ausgefressenen Stellen entfernen muss. Der Filtereinsatz bleibt subtil und fällt nicht auf. Könnte Neuengland sein, stimmt das?
Martin.