Als Z (also mit Hardedge) gibt es den aber nicht, oder?Alle mit Cokin P121 (0.9 hard).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Als Z (also mit Hardedge) gibt es den aber nicht, oder?Alle mit Cokin P121 (0.9 hard).
Alle mit Cokin P121 (0.9 hard). Habe ihn für etwa 8€ beim großen Auktionshaus geschossen um Grauverlaufsfilter auszuprobieren. Und ich muss sagen, ich bin begeistert von ihnen! Nur ist's halt schwierig mit nur einem Filter, da der P121 relativ Stark abdunkelt und es ab und zu zur Überfilterung führt (Bild 4?).
Bei 3 habe ich den Baum nachträglich mit dem Korrekturpinsel von Lightroom aufgehellt.
Habt ihr noch Tipps an einen Filtereinsteiger?
Bei Händlern gibt es die auch nicht und man muss auf Hitech ausweichen. Sinn?Laut Cokin ist er nicht für Z gelistet. Kommt mir allerdings komisch vor, da alle anderen Varianten von A bis X vorhanden sind.
Vielleicht nur ein Fehler in der Auflistung.
Vorausgesetzt, Du meinst mit Z die Filtergröße.
Verwendet wurde der Cokin Z121S
Bei Händlern gibt es die auch nicht und man muss auf Hitech ausweichen. Sinn?
Benutzt wurde ein Cokin 121, genaue Bezeichnung habe ich leider nicht mehr im Kopf da ich das komplette Filterset nicht mehr habe...![]()
Liegt es etwa unten bei den ganzen anderen Filtersets, Kameras und Objektiven die regelmäßig von der Schrammsteinaussicht fallen?!
Das Bild ist der absolute Knaller! Besonders die Farben gefallen mir sehr sehr gut!
Bei der Gestaltung hätte ich mir allerdings einen kleinen Schwänk nach links gewünscht, so dass die einzelne Felssäule die hier wahrscheinlich hinterm Bildrand verschwindet mit drauf wär.
Von wo aus ist das gemacht? Müllerstein?? Hast du vielleicht noch eins mit Blick zur Hohen Liebe??
Ja, hab noch eins mit der Hohen Liebe, das ist allerdings OHNE Filter entstanden.