Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was soll man genau auf einem Pano vom Turm aus sehen? Oben Himmel und unten Wasser?
Was soll man genau auf einem Pano vom Turm aus sehen? Oben Himmel und unten Wasser?
Ich wäre noch näher an den Turm daß er größer im Bild ist.
War nicht böse gemeint.Danke für die harten Worte
Das gefällt mir schon recht gut; ich würde nur tatsächlich den Turm rausschneiden - weil er rechts wie ein Block den Blick begrenzt & das Himmelsblau dort unnatürlich aussieht.noch einmal das selbe Motiv an einem anderen Tag
Wow.Ein Panorama vor Gran Canarias Dünenlandschaft bei Maspalomas vom Helikopter aus aufgenommen: [..]
Interaktiv als 360° Panorama und in hoher Auflösung kann man es hier sehen.
5 x Hochformat, freihand.
Ziemlich cool Deine Luftpanos, Bernd.
Könntest Du mal was zur Technik sagen?
Wow.
Wie macht man das - einfach freihand? Und vor allem: wie haste euch im Helikopter fotografiert? Später am Boden & dann reinbearbeitet?
das Panorama ist an einem 1,80m langen Einbein außerhalb eines fliegenden Helikopters entstanden (Canon 500D+Sigma8mm/F3,5).