Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal eine Frage zwischendurch: Mit welchen Programmen zeigt ihr eure (teilweise ziemlich riesigen) Panoramen an? Meine wollen nämlich nicht so wirklich![]()
Ich benutz Microsoft ICE. Is kostenlos und kann nur das.
Hi Ramses,
eine gelungene Perspektive!Nur eine Frage: Gibt es den Fluss auch in weiß? Dynamikumfang in Ehren, aber manchmal sollte man Highlights eben Highlights sein lassen.
Gruß
Kai
Ich weiß gar nicht ob man das darf, aber das Pano hab ich mit meinem Handy gemacht (iPhone).
Aber wie heißt es so schön: Die beste Kamera ist immer noch die, die man dabei hat![]()
Pfälzerwalds
Teneriffa
Malaysia
??? Ich hab da nichts gedreht - ev. kommt das dadurch, dass ich mittels ND Filter die Belichtungszeit verlängert hab um den Fluss nach "mehr" aussehen zu lassen.
Grüße
Ein kleines Pano von letzter Woche - kurz vor Sonnenaufgang in der Mehlinger Heide bei Kaiserslautern. Ein ehemaliger Truppenübungsplatz, der nach und nach vom Heidekraut erobert wurde![]()