Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Obwohl die Sonne wieder mal im Bild ist
Hallo Michael,
das ist dir tatsächlich gut gelungen!
Du könntest noch ein paar Details anfügen, z.B. Objektiv, wieviel Aufnahmen, mit welchem Programm zusammengebaut usw.
LG
Das Bild wurde zur Blauen Stunde gemacht. Da ist das Licht tatsächlich für eine gewisse Zeit so. Mein Programm krümmt Geraden bei Panorams. Das ist doch aber auch der Fall, wenn man solche Bilder mit eine echten Panoramakamera macht. Das kommt zwangsläufig, wenn man einen großen Bildwinkel auf eine Fläche abbilden will. Wahrscheinlich gibt es aber Programme, mit denen man sowas korrigieren kann.Hallo Christof,
das erste ist schärfemäßig sehr gut. Nicht ganz meinem Geschmack entspricht der sehr blaue Bildton und die stark gebogene Salzach-Uferstraße. Ist wahrscheinlich von einem relativ hoch liegenden Aufnahmestandpunkt gemacht?
Das vom Genfer See strahlt nicht annähedrn die Brillanz aus wie das Salzburg-Pano. Gibt es Ursachen dafür?
LG
Sodele,
heute zeig ich mal wieder eines meiner neueren Panoramen.
...
685 Megapixel
Und nun soweit viel Spaß beim Betrachten![]()
Hier mal 2 aus meinen letzten New York aufenthalt
Mfg
POS