Camino del Inka - El Chorro - Bolivia
viele panos habe ich auch in meinem thread Chile und Bolivien 2012
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das Ding ist ja überhaupt gaaaar nicht verzerrt
Keine Ahnung wo was schief gelaufen ist, ist mit nem Nodalpunktadapter aufgenommen![]()
Hallo teddy7,
da ist ausser dem nach links auslaufenden Hafenbecken recht wenig schief gelaufen. Einen derartigen Bildwinkel kann man halt einfach nicht mehr ohne verbogene Linien darstellen.
MfG
Rainmaker
Dubai im Nebel kurz vor Sonnenaufgang, sieben horizontale Bilder bei 14mm Brennweite.
Gruß,
Basti
Freihand? Ist mir ein Rätsel wie man das dann so hinbekommt![]()
Einmal eine fast-rundum Gewitterstimmung über dem Donautal, aufgenommen von einem Aussichtsturm bei Offingen (Bayern), auch sowas von überhaupt gar kein Nodalpunkt und G-Punkt und wasweißichwas beachtet, alles freihand einmal rundherum um die Streben und Balken, richtige Schmerzen für Profifotografen also.![]()
Hier mal ein "Kleines" Panorama aus Vrist in Dänemark! Es ist dieses Jahr im März entstanden...
http://static.panoramio.com/photos/1920x1280/74110773.jpg
Nikon D90
Sigma 10-20mm bei 10mm und f/11
6 Bilder Freihand
In PSE9 mit Photomerge gestiched und Kontrast, Farben und Tiefen/Lichter angepasst...
Feedback ist gern gesehen!