Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hab auch eins von letzter Woche: 70-200mm + 2x Konverter (III) am Crop (7D). Bin ganz zufrieden, bzw. hätte nie erwartet, dass es so wird.
f 10, 1/125 sec, ISO 160
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2114769[/ATTACH_ERROR]
Ja ist ein GSO RC8.
Normalerweise nehme das zwar nicht für Mondaufnahmen aber momentan geht ja sonst nix und da ich einen Elektrischen Focus dran hab kann ich es bei der Kälte von drinnen bedienen![]()
Ich hab auch eins von letzter Woche: 70-200mm + 2x Konverter (III) am Crop (7D). Bin ganz zufrieden, bzw. hätte nie erwartet, dass es so wird.f 10, 1/125 sec, ISO 160
Ahh da werd ich neidisch!
Ich hab mir alles mögliche abgefroren und am Ende dann das Stativ samt Gegengewichten durch die Gegend getragen (~30kg).
Hier mal mein erster Test mit einem kleineren Chip.
Durch den Cropfaktor und Konverter komme ich auf eine Brennweite (KB-Äquivalent) von 36 Metern.
Hab aber leider keine Ahnung, welche Stelle das genau war.. irgendwo am Rand.
Wer Sensordreck findet, darf ihn behalten
Gruß
Hab aber leider keine Ahnung, welche Stelle das genau war.. irgendwo am Rand.
Schnappschuss!Leider ganz schön verwackelt.![]()
Welche Cam benutzt du da? Bei mir werkelt ja noch mit eine alte Toucam mit S/W CDDHier mal mein erster Test mit einem kleineren Chip
Wie meinst du das? Ein Ausschnitt aus einem DSLR Foto?Sieht schon fast so aus, als wäre man selbst dort gewesen. Wäre diese Darstellung auch mit einem Ausschnitt möglich?
Ich hab auch eins von letzter Woche: 70-200mm + 2x Konverter (III) am Crop (7D). Bin ganz zufrieden, bzw. hätte nie erwartet, dass es so wird.
f 10, 1/125 sec, ISO 160
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2114769[/ATTACH_ERROR]
...Die Furche müsste dann die Rima Sirsalis sein...
Rauschreduzierung in der Kamera war natürlich "off". Oder meintest Du anderes?Ich gehe davon aus, dass du die Rauschreduzierung gänzlich(?) zurückgenommen hast um die Details zu erhalten?Das fordert dann natürlich beim schärfen seinen Tribut
Ich würde fast meinen, dass es mit einem geringerem Schärfegrad oder anderer Schärfemaskierung noch klarer rüber kommen würde?
aber aller achtung was mit "nur" 400mm machbar ist!
![]()
Hier mal 2 von mir . Eos 1000D mit dem 75-300mm von Canon