Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Registax TutorialIch bin gespannt![]()
Hey, hätte nicht gedacht, dass man da noch den Boden / Stativ so gut sieht. Find ich sehr gelungen und gibt einen guten Eindruck für alle die kein Teleskop haben.
...
Ist das Bild auf der Mk2 schon ein Bild, in welches du reingezoomt hast, oder bekommt man den Mond tatsächlich schon bei 400mm so Bildfüllend drauf?Nochmal eine etwas unübliche Mondaufnahme.
Die fotografierte Kamera ist eine 5D2 mit 100 - 400 mm davor bei f= 400 mm.
Als Kamera hinter der Kamera kam eine 1D4 mit EF 50 mm f/1.4 bei
f= 50 mm
t= 3.2 sec
100 ISO
f/2.0
zum Einsatz.
Grüße,
Jens
Sorry wusste nicht dass das hier gewünscht ist. Die Exifs werden dir aber nichts besonderes sagen. Ist mit meinem Tamron 70-300mm @300mm enstanden. Blende 8 und Verschlusszeit irgendwo bei 1/100. Gefällts denn wenigstens?Bild ohne Kommentierung... meinetwegen. Aber Bild ohne Bilddaten geht mal gar nicht![]()
Sorry wusste nicht dass das hier gewünscht ist. Die Exifs werden dir aber nichts besonderes sagen. Ist mit meinem Tamron 70-300mm @300mm enstanden. Blende 8 und Verschlusszeit irgendwo bei 1/100. Gefällts denn wenigstens?![]()
Heut abend gleich nochmal bei der Mofi fotografieren und dann links rechts nebeneinander stellenHi,
Das ist mit 250mm aber am PC noch stark vergrößert