Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann es sein, dass Du zu viele Verschwörungstheorien gelesen hast? Es mag ja immer noch Menschen geben die nicht an die Landung(en) glauben... aber kein ernstzunehmender Wissenschaftler bzw. Luft und Raumfahrtler zweifelt die Monlandungen an... sollte das nicht zu denken geben?
Gerade erst im letzten Jahr haben die Japaner und auch die Nasa, Sateliten mit hoch aufgelösten Kameras zum Mond geschickt (eher aus anderen Gründen, dem Wasser). Unter anderem hat man dann auch Bilder von der Landestelle der frühen Apollomissionen gemacht:
http://www.nasa.gov/mission_pages/LRO/multimedia/lroimages/apollosites.html
Ich höre jetzt auf, sonst führt das zu weit und außerdem gehört das nicht in diesen Bilderthread.
was bitte ist der schwarze punkt auf ca 4 uhr am mond
insekt , flieger, ufo
hab ca 20 fotos gemacht auf keinem anderen ist was zu sehen!
foto nur verkleinert, sonst nicht bearbeitet!
Ich tippe da eher auf ein irdisches Insekt...ihr redet lieber über mondlandung als über meinen beweis das es auserirdisches leben gibt!!!![]()
Vollmond, zumindest an dem Tag
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1492304[/ATTACH_ERROR]
Gruss gam0r
ihr redet lieber über mondlandung als über meinen beweis das es auserirdisches leben gibt!!!![]()
Hey, das nächste mal könntest du eine größere Blende z.b. 8 nehmen und eine längere Verschlusszeit, dann brauchst du auch kein ISO 1600 und das Bild rauscht nicht so extrem.![]()
Ungereimtheiten und Skepsis ist ja etwas, was ich durchaus verstehen kann. Aber wenn ich dann lese "normaler" (bzw. gesunder) Menschenverstand und dann solche Dinge wieTut mir leid aber diese Bilder sind für mich wirklich kein Beweis für eine bemannte Mondmission.
(...)
Es gibt schon einige Ungereimheiten, deshalb bin ich da etwas skeptisch und für mich sagt der normale Menschenverstand, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dort zu landen und wieder zur Erde zurückzufliegen und nie ist etwas großartig schiefgegangen.
lese, dann frag ich mich, was ihr in der Schule gelernt habt.- Wieso ist kein Staub auf den Landefüßen der Fähre obwohl in den Videos ordentlich Staub bei der Landung aufgewirbelt wird.
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=7232904&postcount=1417Bezüglich gesunder Menschenverstand: Sie und hör Dir mal das hier ganz genau an. Und dann sagst Du mir, ob Du immer noch der Meinung bist, dass das alles ein Fake war...
Ich höre jetzt auf, sonst führt das zu weit und außerdem gehört das nicht in diesen Bilderthread.