Oh ja, dieser "Peter Lustig", der versucht hat ein paar Dinge mit Grundschulphysik zu erklären hat mich geläutert.

Spannend auch der Versuch einer psychologischen Analyse und der anschließenden psychologischen Generaldiagnose aller Verschwörungstheoretiker.
Besonders witziges sinngemäßes Zitat, gerade weil wir uns hier in einem Fotoforum befinden: "...Sie müssen wissen, Fotos, auf denen Sterne am Nachthimmel zu sehen sind, sind mit mehreren Stunden Belichtungszeit aufgenommen..."
Nur am Rande, warum der Himmel bei den Aufnahmen auf dem Mond schwarz ist, habe ich schon verstanden und das war nie ein Punkt der mich stutzig gemacht hat.
Nur damit kein falscher Zungenschlag reinkommt,ich bin jetzt nicht der Mega-Verschwörungstheoretiker. Ich habe bloß ein paar Fragen, auf die ich bis jetzt keine nachvollziehbare Antwort bekommen habe und ein gesundes Mißtrauen in eine Regierung. Bin wohl DDR-geschädigt?!
Zudem diente die erfolgreiche Mondlandung ja auch als gute Machtdemonstration im kalten Krieg. Was für ein Zufall...
Ich höre jetzt auf, sonst führt das zu weit und außerdem gehört das nicht in diesen Bilderthread.
Ach Du Schande!

Davon hätte ich aber auch mehr erwartet!
Gruß
coty