Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr schöne Bilder von euch, da kann man immer nur staunen
Meins ist zwar nicht ganz so schön, aber dafür hat die Tüte vorne dran auch nur 30€ gekostet. Dafür allemal ganz brauchbar. Ist von gestern Abend, als Auflage musste ein Glascontainer herhalten![]()
mein erster Versuch von Donnerstag Abend freihand als 100% Crop. Anscheinend ist da auch was von der Mindfinsternis drauf, wo ich nichts von wusste.Wollte nur mein neues Tamron ausprobieren.
Ist zwar nicht sonderlich scharf oder gut strukturiert, aber ich finde es ok.
Dafür gibt es hier ja ein paar Meister![]()
@marc109: Da musste ich wirklich grinsen:Viele Hobby-Astronomen fiebern schon Monate vorher der Mondfinsternis entgegen, studieren Wetterkarten und Satellitenbilder - und du ziehst einfach mal die Kamera raus und fotografierst eineDas Bild finde ich übrigens recht gelungen - die Details sind da, und die Kontraste wirken sehr natürlich.