• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eure Meinung ist gefragt

TOLLES FOTO!

Also mir gefällt einfach diese Stimmung.
Das hast Du wirklich super rübergebracht.
Das Model ist auch ganz nett...mal so nebenbei :rolleyes: :D

Hammer!! ;) :D

Aber dunklen Hintergrund fände ich cooler...
Ach was erzähl ich da... Hammer!! :D :D

EDIT: Die Rolle vom Bett stört.. :rolleyes: :D

#1 ist OKEY, allerdings solltest Du Dich mehr auf die Kleinigkeiten konzentrieren. Was ist das da rechts unten? Blumenvase? Details ins Bild oder Raus damit. Was ist das da links hinter der Gardine? Raus damit. Warum steht sie direkt vor dem Balken der ihr damit aus dem Kopf und am Hintern langwächst? Der Teppich ist grausam.

Das zweite geht gar nicht, durch die Überstrahlung machst Du das zweifellos sehr hübsche Model bzw ihre rechte Brust kaputt.

Alex

Rafael62 schrieb:
Trotz Überstrahlung bin ich dennoch überrascht über die positiven Bewertungen.Liegt das nur am Model?
Also in diesem Fall muß ich sagen 50 / 50. Würde sie hier bei mir auf dem Schreibtisch sitzen würde ich sagen 100% M :D Model, behalte deine Bilder.

Rafael62 schrieb:
Trotz Überstrahlung bin ich dennoch überrascht über die positiven Bewertungen.Liegt das nur am Model?
Also in diesem Fall muß ich sagen 50 / 50. Würde sie hier bei mir auf dem Schreibtisch sitzen würde ich sagen 100% Model, behalte deine Bilder. :D

Aber ist nicht mein Ding, weil zu künstlich.
Ich hoffe du meinst nicht die Frau.
Gesicht = Hollywood :top: Brüste echt und echt schön.
Für meinen Geschmack kommt das Licht aber von zu weit unten und
die Schuhe und das Tattoo wollen nicht gefallen. Habe es mal neu beschnitten
und etwas "knackiger" gemacht.

Leider gibt das kleine bild nicht mehr soviel her.

Darf ich deßhalb keine Meinung haben?
Außerdem ist die Dame so schön, da sollte sie nicht in der Versenkung
verschwinden.

*grübel*
Das Bild ist älter, oder? Mir kommt es so vor als hätte ich es vor 2 Jahren schon mal gesehen. Wenn ich nur wüsste wo.

Model Top in #1, die strukturlosen Überstrahlungen stören mich, es sind einfach zu viele, besonders das angeschnittene. Schliesslich wird der Blick eines Menschen auf die Highlights gelenkt. Der Pfeiler durch den Kopf ist auch nicht so mein Ding. Aber das Motiv stimmt einfach.

#2 geht gar nicht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten