Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mickyny schrieb:Model und Pose finde ich klasse. Von der starken Komprimierung mal abgesehen ist das Bild überstrahlt.
Bei der Bildgestaltung hätte man mehr raus holen können:
- Model mehr nach rechts
- Das Vorhangende, das durch das Model geht stört
- das dunkle Teil neben dem Vorhang rechts stört genauso wie der Pantoffel und das überstrahlte Teil rechts auf dem grünen Teppich
- Die Bettrollen hätte man kaschieren können
- der grüne Teppich stört mich
Hoffe das war nicht zu viel Kritik
Viele Grüße
Michael
pejay schrieb:hmm nur das tatoo stört etwas... aber geschmacksache!
Das nennt man dann eine "unmittelbare Erfahrung" ..Friedhelm schrieb:Ich schliess mich Pejay an : Sieht aus wie eins der Fotos aus dem Internet oder den einschlägigen Magazinen.
Das soll aber nicht heissen dass ich mir mal solche Fotos oder Magazine angeschaut habe : ich habe nur von einem Freund gehört der einen Freund hatte, dessen Freundin ihm erzählte dass sie von ihrer Freundin gehört hatte dass ihr Onkel jemand kannte der eine Bekannte hatte, die einen Bekannten hatte der mal gehört hat dass es sowas im Internet oder in einschlägigen Magazinen geben soll.
E_O_S schrieb:Das überstrahlte wurde ja schon gesagt, ansonst ist das sowas von geil...![]()
![]()
Kommt so eine verruchte Stimmung rüber. Sehr klasse...
Rafael62 schrieb:Trotz Überstrahlung bin ich dennoch überrascht über die positiven Bewertungen.Liegt das nur am Model?