• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eure Meinung ist gefragt

Rafael62

Themenersteller
Hallo
würde gerne eure Meinung zu diesem Bild lesen.

Zuletzt bearbeitet:
boahhh iss die geil ;))))) muhaaaaa ...... sabber*g* okey ich halt mich zurück... sieht bisschen aus wie so ein foto aus dem internet... vorne bisschen ausgefressen ,obwohl der bettlacken eine struktur hat, aber gut... das ambiente des fotos und auch der sexappeal kommen sehr gut rüber und das ist wichtig! ist das ein model oder deine freundin?

haha und an alle die meinen meine freundin lässt immer den mund offen, sie hat in auch auf und das ist sexy!

Ich find das Bild vom Aufbau her sehr gut. Auch das Model ist sehr gut. Nur fehlt mir es bei dem Bild etwas an Farbe. Es wirkt flau.

Ich hab mir mal erlaubt es zu bearbeiten. Wenn das nicht in Ordnung ist, sag einfach Bescheid, dann nehm ichs wieder raus.

Ich schliess mich Pejay an : Sieht aus wie eins der Fotos aus dem Internet oder den einschlägigen Magazinen.

Das soll aber nicht heissen dass ich mir mal solche Fotos oder Magazine angeschaut habe : ich habe nur von einem Freund gehört der einen Freund hatte, dessen Freundin ihm erzählte dass sie von ihrer Freundin gehört hatte dass ihr Onkel jemand kannte der eine Bekannte hatte, die einen Bekannten hatte der mal gehört hat dass es sowas im Internet oder in einschlägigen Magazinen geben soll.

mfg

Model und Pose finde ich klasse. Von der starken Komprimierung mal abgesehen ist das Bild überstrahlt.

Bei der Bildgestaltung hätte man mehr raus holen können:
- Model mehr nach rechts
- Das Vorhangende, das durch das Model geht stört
- das dunkle Teil neben dem Vorhang rechts stört genauso wie der Pantoffel und das überstrahlte Teil rechts auf dem grünen Teppich
- Die Bettrollen hätte man kaschieren können
- der grüne Teppich stört mich

Hoffe das war nicht zu viel Kritik :)

Viele Grüße

Michael

looooooooool also ich steh dazu ich schau solche magazine ;)

hmm... sehr schön, das problem bei solchen schönheiten ist, dass das Werk vom fotografen immer nebensache für den MANN sein wird.

mickyny schrieb:
Model und Pose finde ich klasse. Von der starken Komprimierung mal abgesehen ist das Bild überstrahlt.

Bei der Bildgestaltung hätte man mehr raus holen können:
- Model mehr nach rechts
- Das Vorhangende, das durch das Model geht stört
- das dunkle Teil neben dem Vorhang rechts stört genauso wie der Pantoffel und das überstrahlte Teil rechts auf dem grünen Teppich
- Die Bettrollen hätte man kaschieren können
- der grüne Teppich stört mich

Hoffe das war nicht zu viel Kritik :)

Viele Grüße

Michael

hmm nur das tatoo stört etwas... aber geschmacksache!

so genug von kollektivsabbern ;) ist schönes foto gehört in eine frauenzeitschrit oder so... das bild ist es wert "public" gemacht zu werden.

Das überstrahlte wurde ja schon gesagt, ansonst ist das sowas von geil... :rolleyes: :D
Kommt so eine verruchte Stimmung rüber. Sehr klasse...

Friedhelm schrieb:
Ich schliess mich Pejay an : Sieht aus wie eins der Fotos aus dem Internet oder den einschlägigen Magazinen.
Das soll aber nicht heissen dass ich mir mal solche Fotos oder Magazine angeschaut habe : ich habe nur von einem Freund gehört der einen Freund hatte, dessen Freundin ihm erzählte dass sie von ihrer Freundin gehört hatte dass ihr Onkel jemand kannte der eine Bekannte hatte, die einen Bekannten hatte der mal gehört hat dass es sowas im Internet oder in einschlägigen Magazinen geben soll.
Das nennt man dann eine "unmittelbare Erfahrung" .. :D

E_O_S schrieb:
Das überstrahlte wurde ja schon gesagt, ansonst ist das sowas von geil... :rolleyes: :D
Kommt so eine verruchte Stimmung rüber. Sehr klasse...

Trotz Überstrahlung bin ich dennoch überrascht über die positiven Bewertungen.Liegt das nur am Model?

Zuletzt bearbeitet:
Würd ich auch sagen 50:50 beim zweiten ist es ähnlich, Pose in Ordnung aber die Überstrahlung links ist zu heftig.

Also das erste gefällt sogar mir :) - Nein im Ernst, die Licht und Farbstimmung kommt sehr gut rüber. Von der Perspektivenwirkung ist es für meinen Persönlichen Geschmak etwas zu flach und wirkt deshalb auch etwas statisch. Das ist aber Geschmackssache, wie auch der BIldaufbau, der mir zu mittig ist.

Das andere Bild, gefällt mir weder technisch, noch inhaltlich. Hier ist die Belichtung alles andere als vorteilhaft.

Gruss
Boris

WERBUNG
Zurück
Oben Unten