AW: Euro Kaufabsicht 2008/09
2008:
- Zickma 50/1.4 (noch wackelig)
2009:
- 9-18
2008:
- Zickma 50/1.4 (noch wackelig)
2009:
- 9-18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
ich würde gerne Ende 08 / Anfang 09 mit einem 520 Doppelzoomkit starten. Am liebsten gleich ein Sigma 30/1,4 dazu. Hin und wieder steigere ich bei Ebay mit und werde schon mutiger![]()
Gruß Andre
Hmm, meine Wünsche für 2009 (in dieser Reihenfolge):
-etwas erschwingliches und PREISWERTES (bis 350 Euro) im WW-Bereich.
-eventuell werde ich versuchen mein altes 14-45 zu verkaufen.
-eventuell werde ich versuchen mein Sigma 55-200 zu verkaufen.
-neuer Body , nachdem die E-300 mir bis jetzt sehr gute Dienste geleistet hat.
Gruß
half
PS: falls es mit dem Verkauf nicht klappt werden die 2 Linsen eben mit dem "alten" Body an Verwandte "verschenkt".![]()
Mich würde eine E-3 reizen, sobald sie für effektiv 600 Euro zu haben ist. Wird aber wohl noch eine Weile dauern...
Ganz so unrealistisch ist das mit der E-3 nicht. immerhin bekommt man sie auf inzwischen schon bei einem deutschen Händler für 1170, wovon dann nochmal ca. 300 Euro "Blitz-Anteil" sind. Also ist man schon bei 870 Euro. Und die Mittelklassekonkurrenz in Form von 40D&K20d hat inzwischen auch schon einen massiven Preisverfall hinter sich. Auch wenn es für 600 vielleicht in nächster Zeit nichts werden wird, wenn der Preis zumindest in die Region kommt (vllt. 700), so könnte es sein dass ich einen Impulskauf tätige.Verstehe ich, ich hätte auch gerne einen neuen 911er für 10000 EUR![]()
Uuups
ich habe gerade ein 520 Doppelzookit bei Ebay für 503 Euro ersteigert, so schnell kanns gehen mit den KaufabsichtenDas Sigma schenke ich mir vielleicht zu Weihnachten.
Gruß Andre![]()