DSLRInfoSammler
Themenersteller
Hallo Forianer,
ich benötige eure Erfahrungen / Meinungen.
Meine Frau und ich werden unseren Urlaub in den USA verbringen und sind uns nicht im klaren, was für eine Tasche/Rucksack wir für unsere
Panasonic FZ1000 (plus ein wenig Zubehör -> Ersatzakku, Filter, Speicherkarte
) kaufen sollten wenn wir den ganzen Tag in New York unterwegs sind.
Wir würden schon am liebsten einen Sling Rucksack wie z. B. den Lowepro Slingshot 102/202 oder den Tamrac Multijazz 76 nehmen,
da wir auch Proviant mitnehmen möchten. (Es sollte aber tendenziell eher ein kleines Modell sein)
Nun habe ich gelesen, daß vielen Leuten Abends die Schulter vom einseitigen tragen weh tut. Das möchten wir natürlich vermeiden, wobei unsere 'Ausrüstung'
ja nun nicht so schwer ist und wir uns mit dem Tragen auch abwechseln würden.
Was meint ihr
- 'Normaler' kleiner Fotorucksack MIT Daypack Fach (gern mit Empfehlung) ?
- Sling Rucksack MIT Daypack Fach (gern mit Empfehlung) ?
- oder eine 'normale' Tasche (nicht so unser Favorit, ABER hier auch gern mit Empfehlung) ?
Achja, für nächtliche Ausflüge haben wir einen Tamrac Evolution 8 dabei, da passt alles rein, den möchten wir aber nicht tagsüber dabei haben.
Die zusätzliche Tasche/Rucksack soll im Koffer mitreisen.
Bin gespannt auf eure Antworten.
Gruß der InfoSammler
ich benötige eure Erfahrungen / Meinungen.
Meine Frau und ich werden unseren Urlaub in den USA verbringen und sind uns nicht im klaren, was für eine Tasche/Rucksack wir für unsere
Panasonic FZ1000 (plus ein wenig Zubehör -> Ersatzakku, Filter, Speicherkarte

Wir würden schon am liebsten einen Sling Rucksack wie z. B. den Lowepro Slingshot 102/202 oder den Tamrac Multijazz 76 nehmen,
da wir auch Proviant mitnehmen möchten. (Es sollte aber tendenziell eher ein kleines Modell sein)
Nun habe ich gelesen, daß vielen Leuten Abends die Schulter vom einseitigen tragen weh tut. Das möchten wir natürlich vermeiden, wobei unsere 'Ausrüstung'
ja nun nicht so schwer ist und wir uns mit dem Tragen auch abwechseln würden.
Was meint ihr
- 'Normaler' kleiner Fotorucksack MIT Daypack Fach (gern mit Empfehlung) ?
- Sling Rucksack MIT Daypack Fach (gern mit Empfehlung) ?
- oder eine 'normale' Tasche (nicht so unser Favorit, ABER hier auch gern mit Empfehlung) ?
Achja, für nächtliche Ausflüge haben wir einen Tamrac Evolution 8 dabei, da passt alles rein, den möchten wir aber nicht tagsüber dabei haben.
Die zusätzliche Tasche/Rucksack soll im Koffer mitreisen.
Bin gespannt auf eure Antworten.
Gruß der InfoSammler
Zuletzt bearbeitet: