Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja und?@caprinz: Erstens, wenn du ein Zoom meintest, dann schreib es doch direkt. Zweitens, nur weil du bestimmte Objektive nicht brauchst, sind diese nicht überflüssig. Drittens, Zooms mit Anfangslichtstärke von f/2 sind groß und schwer und meist auch nicht gerade preiswert. Sollte man zumindest in Betracht ziehen.
Ja auchDer hat wohl MFT.![]()
Sigma f2,8/28-105mmEs gehört doch nicht in diesen Thread, was man an Wunschlinsen noch gerne hätte. Dafür habe ich einen anderen Thread erstellt.
@caprinz: Wie wäre es, wenn du einfach deinen L-Mount Objektivpark präsentierst?
Das ist ja kein Objektivpark, eher eine Parkbucht!Sigma f2,8/28-105mm
Ja mehr Klasse statt MasseDas ist ja kein Objektivpark, eher eine Parkbucht!![]()
Kein Problem, ich bin seit 2004 hier im ForumWarum findest du hier keine Freunde, ich würde mal meine Kommunikationsform hinterfragen!
Du gehst jetzt auf meine Ignorliste!![]()
Würde mich auch reizen trotz des Gewichts.Sigma f2,8/28-105mm
Das Objektiv habe ich nicht gekauft ,um es ganztägig bei einer Städtetour oder einer Wanderung mit zu tragen. Dafür gibt es bessere Optionen. Ich bin mit Panasonic S erst am Anfang.Würde mich auch reizen trotz des Gewichts.
Dem entgegne ich wie folgt:@caprinz: Drittens, Zooms mit Anfangslichtstärke von f/2 sind groß und schwer und meist auch nicht gerade preiswert. Sollte man zumindest in Betracht ziehen.
Bestätigt, dankeSigma 28-105 = 1.619 € (995 g)
Lumix f/1.8 in 24/35/85 = 1.627 € (955 g)
Nimmt man das 50er statt dem 24er, wirds 140 € günstiger.
(Aktuelle Preise über idealo.de)
Das ist doch hier gar nicht das Thema.Dem entgegne ich wie folgt:
Wie viel Platz nehmen 3-4 Festbrennweiten f1,8/2 in der Fototasche ein und was kosten die?
Genau, dass Thema ist "Euer Objektivpark im L-Mount".Das ist doch hier gar nicht das Thema.