Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... nach unten ergänzt mit irgendetwas zwischen 15 und 24 sowie nach oben etwas zwischen 70 und 85.
DA* 16-50/2.8 Tamron
Was mir bei Pentax fehlt ist ein lichtstarkes Objektiv mit ca. 24mm.
Gibts doch von Sigma für Pentax
Ist aber Sigma typisch ein ziemliches Teil von Objektiv und dabei euch noch abbildungstechnisch durchschnittlich...
Ist nur ein ganz schöner Klopper. Mitsamt der Kamera ~1,3 kg schwer und 15 cm lang, dabei noch nicht mal kompromisslose Qualität.Gibts doch von Sigma für Pentax
Fuji X100
mfg tc
Hi Rolfchen,
hast du das DA Lens Case hier in D irgendwo bekommen?
Gruß
Michael
Ja, das empfinde ich ganz ähnlich. Aber die X100 ist ja keine SystemkameraUnd zwei Systeme sind mir eins zuviel.
So lange sich im Festbrennweiten Lineup von Pentax nichts tut, bleibt für mich als kompakte Ausstatttung nur 15/21 - 35 - 70.
Ich mag es gerne mit nicht ganz so großen Abständen (im Bereich von ca. 30-200mm an KB und das seit über 30 Jahren)
Für solche Leute gibt es Zoomobjektive.
Ob FB oder Zoom - da gibt es immer solche und solche. Aber wenn du freiwilig deine FB's mit einem Suppenzoom vergleichst wird das seine Gründe habenUnd es sei dir verziehen, dass du den Unterschied zwischen meinen FB und (d)einem Tamron 18-200mm nicht erkennen kannst.