@roadrunner: braucht man auf der insel nicht eher was weitwinkliges, als was lichtstarkes? oder ein tele um zu sehen, ob hilfe naht? oder ein unterwassergehäuse für die d90?![]()
Das sind wahrscheinlich alles nicht seine "besten Stücke"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@roadrunner: braucht man auf der insel nicht eher was weitwinkliges, als was lichtstarkes? oder ein tele um zu sehen, ob hilfe naht? oder ein unterwassergehäuse für die d90?![]()
Mein neues Traumobjektiv :
Nikkor AF-S 70-200mm/2.8 D IF-ID VR Grau
Gruß Ralf![]()
machs nicht da ist das 24-70 nicht halb so gut ... Du bist auf der richtigen Seite der Macht angekommenIch liebe mein Nikkor 24-70 2.8 wegen ultra sharf, Bauqualität und Einsatzbereich. Von dem Edelstück trenne ich mich nur wenn ich irgendwann (vielleicht) zu Kannon umsteige
![]()
machs nicht da ist das 24-70 nicht halb so gut ... Du bist auf der richtigen Seite der Macht angekommen![]()
Ich weiss! Bin auch nur (wegen einem Sonnenstich) über Plastik am reden
![]()
Auch auf die Gefahr hin hier zerfleischt zu werden, es ist das Nikkor 18-200VR
Obwohl ich gerade sehr viel mit dem 1,8/35DX unterwegs bin, vieleicht wird es ja von diesem in der Beliebtheit abgelöst!
Grüße Oliver!
Auch auf die Gefahr hin hier zerfleischt zu werden, es ist das Nikkor 18-200VR
Obwohl ich gerade sehr viel mit dem 1,8/35DX unterwegs bin, vieleicht wird es ja von diesem in der Beliebtheit abgelöst!
Grüße Oliver!