Wo hast du eigentlich das schöne Wallpaper her?Ja!!! Wenn man es genau nimmt sogar drei. Ich wollte dass kein Objektiv zu kurz kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo hast du eigentlich das schöne Wallpaper her?Ja!!! Wenn man es genau nimmt sogar drei. Ich wollte dass kein Objektiv zu kurz kommt.
sondern ein 16-35.... aber gibts ja nicht bei Nikon!![]()
man kann auch Langeweile haben
![]()
bitte halte dich doch raus, wenn du nichts zum thema beizutragen hast. danke.![]()
dann hätteste das 14-24 besser gar nicht erst gekauft!
sondern ein 16-35.... aber gibts ja nicht bei Nikon!![]()
![]()
unnötige Fullquote entfernt
btw: deine sig ist falsch verlinkt. bedank dich später!![]()
Tja, dafür ist das 14-24 wenigstens scharf und so - und hat nicht son doofen roten Ring. Das is doch hässlich!![]()
warum hast du eigentlich ne pinke haustür?![]()
Bild entfernt
Jens, sorry wenn ich das sage, aber wenn man keine Ahnung hat, [dann einfach mal das Kauwerkzeug festhalten]
Das 16-35 ist ein klasse Objektiv und verzerrt wenigstens nicht so abenteurlich wie das Pseudo-Fisheye von Nikon. [wo er recht hat, hat er Recht...]
Paaaaah!
Du siehst ja nur nicht ein, dass Nikon doch viel besser ist und du damals einfach das falsche gekauft hast - und mich jetzt anmaulen. Das kann doch so nicht angehen!