Oder machs ganz s/w, dann hast du hässliche Sony-Linsen...woar Stimmung des Verderbens... das is dann doch der Fluch des Sigmers![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oder machs ganz s/w, dann hast du hässliche Sony-Linsen...woar Stimmung des Verderbens... das is dann doch der Fluch des Sigmers![]()
Warum habt ihr alle so viele Objektive? Krebse immer noch mit meiner Kitscherbe rum. Bin voll neidisch auf fetzies Linsenpark. :/![]()
Tut mir richtig leid für dich ro0f, aber es kommt einfach aufs Equipment an.
Ich würde mir an deiner stelle sogar überlegen mich aus dem Forum abzumelden,
du gehörst einfach nicht dazu.
Bin grad erst nach nem kleinen Nickercken aufgestanden... um was gehts hier eigentich?
Gruß.
bitte kein OT hier, es ging um fetzies linse
Bin grad erst nach nem kleinen Nickercken aufgestanden... um was gehts hier eigentich?
Gruß.
absolut unnötige Fullquote entfernt
kann nicht sein, fetzie hat mehr als nur eine linse...
Das habe ich weiter oben schon festgestellt, schau:bitte kein OT hier, es ging um fetzies linse
Bitte kein OffTopic, hier ging es glaub ich um die Linen von fetzie!!!!!
eine einzige die richtig justiert ist...
Ach deshalb hat er immer so viele Fehlschüsse.
Ach der macht auch Fotos?
!
Ja!!! Wenn man es genau nimmt sogar drei. Ich wollte dass kein Objektiv zu kurz kommt.Beautydish von rechts oben?
Ja!!! Wenn man es genau nimmt sogar drei. Ich wollte dass kein Objektiv zu kurz kommt.