Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das letzte Bild gefällt mir gut. Schönes Motiv und perfekte Wahl von Schärfenebene und Schärfentiefe.
Nur die Lichter unten links vom Brautkleid sehen ausgefressen aus. Oder ist es einfach unscharf durch die Schärfentiefe?
Bild 2 hätte eine geschlossenere Blende gut getan, damit auch "er" scharf ist.
Mir gefällt ja grade, dass er unscharf ist. Nur an der doch sehr gleichmäßig hellen Fläche von ihrem Kragen hängt sich mein Blick immer wieder auf. Aber wenn es scharf gewesen wäre würde der Blick vielleicht noch mehr hängen bleiben. Kragen abschneiden wäre ne Idee gewesen.Also beim letzten Bild hätte ich wohl abblenden sollen, damit zumindest das Dekolleté und er scharf sind.
Warum hast du im ersten Bild den Bräutigam komplett geköpft?![]()
coole fotos. nur die haare der braut sind überschärft und die strucktur zerstört... udnteilweise sind die pooren im gesicht zu scharf. sieht etwas unfein aus.