penguin
Themenersteller
Letzten Mittwoch habe ich mich an eine einigermassen belebte Strasse gestellt und das Mitziehen geübt. Ich muss gestehen, dass ich mich kein Bisschen in die Materie eingelesen hab und von daher nicht so recht wusste, ob meine gewählten Einstellungen denn das Nonplusultra darstellen. Naja, durch meine Beurteilung sind dann auch mehr als genug Bilder durchgerasselt. 2-3 (von ca. 70) habens dann für mich geschafft als genügend gut zu gelten. Und 1 einziges hatte für mich auch die richtigen Farben und die Dynamik, es euch zu präsentieren.
Kommentare/Kritik werden gerne entgegen genommen. Am meisten würde mich interessieren, welche Blenden-/Zeit- Kombi ihr für Mitzieher benutzt. Mein grösstes Problem war, dass es fast zu hell für "lange" Belichtungszeiten war.
Auch fände ich interessant zu erfahren, wie solche Bilder am besten beschnitten werden sollten. Dieses hier wurde nicht beschnitten, da ich nicht genau wusste, wie ich die Dynamik am besten rüberbringen könnte.
Na dann los, steinigt mich
Kommentare/Kritik werden gerne entgegen genommen. Am meisten würde mich interessieren, welche Blenden-/Zeit- Kombi ihr für Mitzieher benutzt. Mein grösstes Problem war, dass es fast zu hell für "lange" Belichtungszeiten war.
Auch fände ich interessant zu erfahren, wie solche Bilder am besten beschnitten werden sollten. Dieses hier wurde nicht beschnitten, da ich nicht genau wusste, wie ich die Dynamik am besten rüberbringen könnte.
Na dann los, steinigt mich