wurzelsepp
Themenersteller
Muss jetzt einfach auch einmal etwas beitragen. Habe mit PS7 rumgespielt und die Bilder meiner Tochter in HighKey probiert. Fotografiert habe ich mit NIKON D70.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
beiti schrieb:Das zweite Bild ist ganz interessant, aber die ausfressenden Lichter finde ich nicht schön.
Ich habe das kürzlich schon mal geschrieben: High Key heißt: Helles Objekt in heller Umgebung bzw. vor hellem Hintergrund. Das Objekt selbst soll/muß dabei nicht überbelichtet werden.
Dito, das zweite ist nahe dran am perfekten Highkey, es fehlt aber noch ein Ticken, und zwar genau das, was Silvax schreibt. Das Gesicht darf nicht ganz mit dem Hintergrund verschmelzen. Die restlichen Kontraste sind erste Sahne, eben genau so wie es sein soll.-Silvax- schrieb:dem kann ich mich nur anschließen. Bild 2 ist schon ganz gut nur finde ich es nicht schön dass das Gesicht mit dem Hintergrund eins wird.