Bengin
Themenersteller
Hallo. Ich habe nunmehr seit 1 Monat meine Canon 60D und das Tamron 17-50 2,8 VC. Ich habe das Handbuch von Canon selber durchgelesen und das folgende Buch gelesen "Canon EOS 60D Das Kamerahandbuch (Galileo Design)". Besonders das Kamerahandbuch fand ich eigentlich gut, obwohl die knapp 400 Seiten schon mächtig sind. Dennoch habe ich das Gefühl, jemand erklärt mir das Auto fahren stundenlang und sagt am Ende jetzt fahr mich mal 300KM nach Norden. Man weiß gar nicht wo man anfangen soll 
Tja. Ich hab auch schon mit ein paar Bilder geschossen und was soll ich sagen. Mir fehlt bissle die Praxis und Vorgehensweise. Insbesondere der Bezug zur Blende hab ich noch nicht richtig verstanden.
1.) Welche Einstellung nutzt ihr bei eurer Kamera meistens ? Welche Einstellung benutzt ihr bei anderen typischen Situationen ?
2.) Was ist eine typische Reihenfolge die ihr im Kopf durchgeht ob die Einstellung der Kamera für das Bild und die richtige ist ?

Tja. Ich hab auch schon mit ein paar Bilder geschossen und was soll ich sagen. Mir fehlt bissle die Praxis und Vorgehensweise. Insbesondere der Bezug zur Blende hab ich noch nicht richtig verstanden.
1.) Welche Einstellung nutzt ihr bei eurer Kamera meistens ? Welche Einstellung benutzt ihr bei anderen typischen Situationen ?
2.) Was ist eine typische Reihenfolge die ihr im Kopf durchgeht ob die Einstellung der Kamera für das Bild und die richtige ist ?