Hallo Henic & Pitman,
ich gebe euch beiden Recht !
Hallo Pitman ,
ich hatte die G7 für eine Woche hier bei mir und ich stimme dir voll und ganz zu ,Sie rauscht auch von meiner Warte aus zuviel und das ISO-Rad bis 1600 ist ja auch schön gemacht aber anderseits völlig unbrauchbar ab ISO 400 !
Aber jetzt muß ich Henic zustimmen ,ich hatte derweilen mehr als 10 Kompakte hier zum persönlichen Test ( Allerdings noch keine F30 ) und es gibt kein aktuelles Modell ( vielleicht die F30 ) was der G7 das Wasser hinsichtlich "Look & Feel " Haptik Bedinung das Wasser reichen kann !!!!!
Und dann noch der IS und eine praxistaugliche Brennweite für jederman 35-210mm .
Um es krass auszudrücken ich bin schon so verzeifelt weil ich keine kompakte finde die mir gefällt, das ich mir persönlich sage ok dei G7 hat 10M.Pixel die nicht optimal sind 5 od. 6 würden mir genügen also verkleinere ich mir die Fotos und habe einer der besten Kameras die meine Anforderungen erfüllt .
Mann muß dazu sagen ich möchte eine kompakte mit dem erweiterten Brennweitenumfang und IS.
Ich werde jetzt die A710 vielleicht nochmal antesten,aber ich denke es wird doch eine G7 werden.
Es gibt ja nix vergleichbares am Markt?
Grüße Mario
Also ich habe mich dann für die F30 entschieden, sie ist jetzt meine Zweit-Kamera. Hauptsächlich für meine Freundin oder für schnelle Schnappschüsse. Bei der F30 stören mich aber auch einige Dinge besonders der zu schwache Blitz. Bevor du dich entscheidest würde ich nochmal einige Tests abwarten. In der nächsten Ausgabe der colorfoto wird sie sicher geprüft. Und denke auch daran, dass du bei der G7 unbedingt einen 2. Akku mitbestellst und den immer dabei hast.
Grüße
Pitman