Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es werden im Forum, mehrfach angebliche Doppellieferungen angeboten?Oder sind das Panikverkäufe, wegen der vielen negativen äußerungen hier, und in anderen Foren?
... na klar, ich verkaufe meine Kameras auch immer sofort, wenn es irgendwo in Webforen negative Äußerungen gibt![]()
Traurig, dass es solche Threads gibt. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
(Und ich trage auch noch zur Verlängerung desselben bei, aber es geht nincht anders. Muss raus.)
Wenn Dir die Antworten von K10 Usern nicht reichen ..vielleicht doch lieber verschieben in :
Verschwörungstheorien und andere fast ganz wahre Dinge
![]()
cola
... Bist wohl etwas dünnheutig! ...
@HSV-FAN
Gerade weil ich eine habe, kann ich dazu was inhaltliches sagen - und nicht nur Mutmaßungen - bin auch normalerweise ganz locker - aber wenn nicht belegbarer Unsinn gepostet wird, dann muss ich was sagen - immer nur den Kopf schütteln tut´s dann nicht mehr...
Jetzt reichts mir aber auch - ich werde diesen sinnfreien Thread nicht weiter mit Leben füllen - versteht ja eh keiner der Beteiligten![]()
cola
Was soll dieser idiotische Troll-Thread? Wo sind die reichlich "negativen Schlagzeilen"? Was ist daran merkwürdig, wenn jemand, der die K10D möglichst schnell haben möchte, mehrere Eisen (in Form von 2 gleichzeitigen Bestellungen) ins Feuer legt und dann aufgrund der etwas diffusen Liefersituation von Pentax plötzlich doppelt beliefert wird? Warum sollte man die überschüssige Kamera nicht hier anbieten, zumal die Liefersituation noch immer recht unentspannt ist?Ist doch aber Merkwürdig, daß es plötzlich soviele Doppelbestellungen gibt, wo es reichlich negative Schlagzeilen gibt. Warum storniere ich nicht rechtzeitig meine "Doppelbestellung"beim Händler. Nein, ich halte das vor vorgeschobene Argumente!