Das liegt daran, dass das Bild nicht angezeigt wurde, wegen fehlende IMG-Tag. Bewundert wurde es erstmalig im Post 17.mich wundert dass niemand das letzte bewundert.
@dumpi
Ersteres war gemeint.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das liegt daran, dass das Bild nicht angezeigt wurde, wegen fehlende IMG-Tag. Bewundert wurde es erstmalig im Post 17.mich wundert dass niemand das letzte bewundert.
Den effekt mit dem Systemblitz im Schirm auf #1 finde ich gut. Mal etwas das man noch nicht so oft gesehen hat. Kritik an fast allen Bildern ist die fehlende Zeichnung im Brautkleid.
Chris
echt cool. mich wundert dass niemand das letzte bewundert. Wie hast denn das gemacht?
Habe ich mich auch gerade gefragt!?!
Durchweg geniale Bilder. Ich würde fast sagen, dass es die INTERESSANTESTEN Hochzeitsbilder sind die ich je gesehen habe. Das erste gefällt mir irgendwie am besten.
Ein bisschen Trash the dress sind die schon, oder?
wurden die ganzen ueberhaupt mit ner richtigen protablen blitzanlage geschossen, oder lediglich systemblitze?
das sind wunderschöne fotos!
ich bin neidisch, das würde ich auch gerne können...![]()
Sehr sehr schöne Bilder
Wie kriegt man denn die Sonne so schön digital reinbearbeitet?
Hat jemand ein Tutorial für mich zur Hand?
So 'nen Glitzeranzug habe ich das letzte Mal in "Good morning, Vietnam" gesehen...
LG Steffen
Gekonnt tiefgestapelt.
.. dem stimme ich zu ...geile Fotos, da gibts nix !