Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
och bitte ... dazu gibt's doch im board genug threads. das muss jetzt hier nicht auch noch rein.dan schrieb:war das reinigen an sich einfach?
meine 350D war übrigens absolut "sauber".
codman schrieb:Heute habe ich auch meine 350D bekommen.
codman schrieb:Jetzt wollte ich mal fragen ob es normal ist wenn man Raw und Jpeg einstellt das im Raw noch zusätzlich ein Jpeg eingebettet ist, welches man extrahieren kann und das Extra-Jpeg hat man auch noch. Müßte aber wirklich nicht sein, oder?!
codman schrieb:Im Großen und Ganzen ein würdiger Nachfolger für die 300D, obwohl mir die 350D "billiger" erscheint wenn man sie in die Hand nimmt.
LG
Fred
-Silvax- schrieb:ISO 800 an meiner 300D sieht doch schon merklich übler aus als ISO 800 bei der 20D. Habe ja nun schon etliche ISO 800 Bilder der 20D gesehen und die sahen aus wie ISO 400 Bilder meiner 300D.
Ich vermute mal ja. Der Sucher zeigt nur 95% des Bildes.Schuengal schrieb:Ich bin leicht irritiert bei meiner DSLR.
Wenn ich durch den Sucher schaue und auslöse habe ich auf dem Foto einen anderen Ausschnitt als vorher durch den Sucher. Ist das normal?
Chromatix schrieb:Laut Datenblatt der 350d: Gesichtsfeld (Vertikal/Horizontal) ca. 95%
ist bei anderen kameras aber auch nicht viel anders. die meisten bilden nicht das komplette bild ab.Schuengal schrieb:Das habe ich wohl überlesen. Dann hätte ich mir ein paar Enttäuschungen erspart.![]()