Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dtrosu schrieb:Mir tut er schon etwas leid. Keiner mag ihn, keiner respektiert seine Meinung, alle schimpfen nur über ihn und zweifeln seine wahren Motive an.
karlchen schrieb:Die Cam ist weltweit noch nicht ausgeliefert!!
Und mal im Ernst...wer leistet sich schon so ein großes Kit für 7.500 Euro.. (NP8000!!)
Was der da schriebt glaubt er doch slebst nicht!!!!![]()
raptora schrieb:wer steigt als eingefleischter Canon Fan von einem bewährtem System
auf Nikon D200 mit ein paar tausend ? teuren Gläsern um und verhökert diese
dann nach ein paar Tagen ???????????????????????????????????????
(Ohne diese vorher getestet zu haben)![]()
raptora schrieb:Man braucht nicht besonders neidisch zu sein und ein wenig die Liefersituation
kennen um diesen Bericht "relativ" wenig glauben zu schenken.![]()
Bin mir ziemlich sicher das die ersten Bilder der D200 sofort parat stehen
sollte einer die Kamera als erster in den Händen halten.
(hier im Forum)![]()
Der Junge mit der Nikon schrieb:Dass er sie nicht getestet hätte, steht da nicht. Und es gibt durchaus Leute, die sich eine teure Kamera (darf auch gern noch einiges mehr kosten) "mit ein paar tausend Euro teuren Gläsern" kaufen, um sie nach kurzem Test mit zwischenzeitlicher Panikmache im Forum über vermeintliche Mängel wieder zu verkaufen. Na ja, eigentlich sind es nicht mehrere Leute, eigentlich ist es immer der selbe.
Es werden tatsächlich schon D200 verkauft. Ob die auch schon nach Österreich vorgedrungen sind, ist natürlich eine andere Frage. Ansonsten ist sein Beitrag erstaunlich plausibel: Er hat zwar eine sehr teure Ausrüstung mit Renommierobjektiven gekauft. Allerdings liegen die Qualitäten des 17 - 35 und des 28 - 70 nach ziemlich übereinstimmenden Berichten eher im nichtdigitalen Gebrauch. Diese Panne kann jemandem, der von Nikon keine Ahnung hat, der aber viel Geld raushauen will, durchaus passieren. Wenn die Angaben von ziagl zu seiner Ausrüstung stimmen (was ich aber durchaus bezweifele), dann hat er eine eher teure und umfangreiche Ausrüstung. Ebenso ist plausibel, dass die Ausrüstung kein Nikonianer gekauft hat. Die wissen nämlich, dass man die Sachen nicht zum Listenpreis kaufen muss und deshalb ein Kauf bei einem österreichischen Troll relativ teuer ist. Natürlich ist das Ganze trotzdem ein Fake.
Der Junge mit der Nikon schrieb:Dass er sie nicht getestet hätte, steht da nicht. Und es gibt durchaus Leute, die sich eine teure Kamera (darf auch gern noch einiges mehr kosten) "mit ein paar tausend Euro teuren Gläsern" kaufen, um sie nach kurzem Test mit zwischenzeitlicher Panikmache im Forum über vermeintliche Mängel wieder zu verkaufen. Na ja, eigentlich sind es nicht mehrere Leute, eigentlich ist es immer der selbe.
Es werden tatsächlich schon D200 verkauft. Ob die auch schon nach Österreich vorgedrungen sind, ist natürlich eine andere Frage. Ansonsten ist sein Beitrag erstaunlich plausibel: Er hat zwar eine sehr teure Ausrüstung mit Renommierobjektiven gekauft. Allerdings liegen die Qualitäten des 17 - 35 und des 28 - 70 nach ziemlich übereinstimmenden Berichten eher im nichtdigitalen Gebrauch. Diese Panne kann jemandem, der von Nikon keine Ahnung hat, der aber viel Geld raushauen will, durchaus passieren. Wenn die Angaben von ziagl zu seiner Ausrüstung stimmen (was ich aber durchaus bezweifele), dann hat er eine eher teure und umfangreiche Ausrüstung. Ebenso ist plausibel, dass die Ausrüstung kein Nikonianer gekauft hat. Die wissen nämlich, dass man die Sachen nicht zum Listenpreis kaufen muss und deshalb ein Kauf bei einem österreichischen Troll relativ teuer ist. Natürlich ist das Ganze trotzdem ein Fake.
AndreasBloechl schrieb:@Horst
es gibt noch schlimmere die auch noch Streitsüchtig sind. Ich kenne auch einige die von den Admins gesperrt worden sind
ziagl schrieb:Ich wohne übrigens ganz in der Nähe von Deutschland![]()
ziagl schrieb:So richtig nachvollziehen kann ich aber noch immer nicht mit welchen lichtstarken (mind. 2.8) Objektiven ihr den Brennweitenbereich von 17-200 mm mit digtalen Nikon Objektiven abdecken würden - würde mich aber sehr interessieren.
ziagl schrieb:Ist denn das 17-55 2.8 besser wie die zwei einzelnen 2.8er? So schlecht fand ich die zwei 2.8er nicht.
Ach, ich denke der Gute kann das schon ab. Ansonsten ist nämlich er fleißig am austeilen, ob nun ernsthaft, scherzhaft oder sarkastisch.Falter schrieb:Mindestens die Hälfte dieses Thread besteht im mehr oder weniger humorvollem Durch-den-Kakao-Ziehen eines Forumsmitgliedes. Ob er das verdient hat oder nicht, mag jemand anderer beurteilen. (...)