Frohe Ostern!
Frank
Dir auch, Frank.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Frohe Ostern!
Frank
Hallo,
Ich bin zur Zeit schwer am Überlegen......
Danke im Voraus für Eure Ratschlägen.
Scharfe 50er kann jeder. Leider ist das Bokeh dann auch "scharf". ;-)
ich habe nun die 5DMII + 85mm 1.2 bestellt. Werde dann berichten, wie ich persönlich die 85mm 1.2 finde oder ob ich sie dann doch verkaufe und mir einen 70-200 2.8 L II IS zulege. Ich habe bisher auch nur gutes von den neuen 70-200 II.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf der Nordschleife mit dem F-1 Wagen![]()
ich habe nun die 5DMII + 85mm 1.2 bestellt. Werde dann berichten, wie ich persönlich die 85mm 1.2 finde oder ob ich sie dann doch verkaufe und mir einen 70-200 2.8 L II IS zulege. Ich habe bisher auch nur gutes von den neuen 70-200 II.
Glückwunsch, tolle Kombi. Du wirst es lieben.![]()
Ansonsten, wenn mir die 85mm 1.2 gut gefällt, heisst es .. sparen für die 24L II, und danach die 24-105 als Allrounder.
Ja, das mit dem Sparen kenne ich auch... die Wunschliste wird immer länger![]()
Ansonsten, wenn mir die 85mm 1.2 gut gefällt, heisst es .. sparen für die 24L II, und danach die 24-105 als Allrounder.
da kannst gleich anfangen zu sparen, aber auf das 24-105
was bringt dir ein ferarri ohne räder? tzzzz
wieder einer...