Beide Bilder unbehandelt, nur verkleinert.
Ich glaub dir das Morie, aber der Satz ist ein Widerspruch in sich, wenn es um sich wiederholende Muster und zusammenrechnen von Pixelpunkten geht.
Ein 100%-Ausschnitt wäre wesentlich aussagekräftiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Beide Bilder unbehandelt, nur verkleinert.
Du hast Recht und ich bin überrascht! Kein Moiré bei 100% crop:
http://v2.airplaneupload.de/images-i7795by6hsm.jpg
Wer ist der Täter bei der Verkleinerung? Quicktime? (Mac)
(Bisher hatte ich keine Auffälligkeiten damit)
Super! Vielen Dank, das trifft es.
Jetzt bin ich aber neugierig auf deinen Suchbegriff - oder kanntest du das schon?
Immer mal locker bleiben. Ich hab mit K-5IIs und FW 1.02 jüngst 1.400 Bilder im intensiven Einsatz durchgezogen in unterschiedlichsten Varianten. Da ist bisher nix eingefroren.
Beholder3, ich lese sehr gerne deine wirklich guten Beiträge!Immer mal locker bleiben. Ich hab mit K-5IIs und FW 1.02 jüngst 1.400 Bilder im intensiven Einsatz durchgezogen in unterschiedlichsten Varianten. Da ist bisher nix eingefroren.
Immer mal locker bleiben. Ich hab mit K-5IIs und FW 1.02 jüngst 1.400 Bilder im intensiven Einsatz durchgezogen in unterschiedlichsten Varianten. Da ist bisher nix eingefroren.
Beholder3, ich lese sehr gerne deine wirklich guten Beiträge!
Aber - "locker bleiben" bei einem Problem, das bei dir nicht auftritt, anderen aber zunehmend echte Sorgen bereitet, scheint mir kein wirklich brauchbarer Rat in einem Fachforum zu sein.
Aber - "locker bleiben" bei einem Problem, das bei dir nicht auftritt, anderen aber zunehmend echte Sorgen bereitet, scheint mir kein wirklich brauchbarer Rat in einem Fachforum zu sein.
Das ist logischer Unfug:...Und es ist auch wenig hilfreich, die Thematik zu pushen, solange sie nicht sauber reproduzierbar und damit die Ursachen eingrenzbar sind.