• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Erotikshoting bei RTL

• Themenersteller Themenersteller Gast_415
  • Erstellt am Erstellt am
kemen schrieb:
ja,ja ich bin gereitzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es gibt nähmlich keinen Grund,
nicht zur 300D zu greifen.
Auch profis benützen die.

Gruß an alle

kemen

Hi,

les doch mal mein Post nochmal in Ruhe. Mit dem Smilie hinter dem ersten Satz sollte eigentlich klar sein das es ein Witz bzw. Ironie war. Darunter habe ich ja auch noch geschrieben "hihi das musste mal sein..." Damit sage ich nochmal das es Ironie war.

Du solltest Dich nicht zu stark mit der 300D identifizieren es ist nur eine Werkzeug, eine Kamera wie gut die Bilder werden liegt immernoch an dem Fotografen. Selbst die Leute die das im ernst meinen, lass sie doch ruhig labern und überzeug mit klasse Fotos.

Es gibt doch nix schöneres als den Leuten die über die 300D lästern klasse Bilder vors Gesicht zuklatschen. ;)

hallo,

ichbin ja jetzt schon ruhig!!!!!!!!!!!!!!!!.

ich bin vieleicht auch ein gebranntes kind.

mein neuer e-klasse benz ist auch silber,
und was sagt da meine schwiegermutter zu mir:
"ein mercedes ist normalerweise schwarz".
man war ich schockiert.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab echt nicht mit gerechnet, das mir was ähnliches nochmals passiert.

gruß kemen

kemen schrieb:
hallo,

gruß kemen

Antwort hätte aus der Pistole geschoßen kommen sollen
" Ich fahr doch keinen Leichenwagen! " :D :D ;)

Tom Bombadur schrieb:

lol :D

Ja, bei ein oder zwei Bildern hat er glaube ich die 300D benutzt, ansonsten nimmer er aber 1Ds. Weiß ich auch noch aus Hautnah Zeitn (Damals hatte er eine 1D).

Den Robbie-Williams Fotograf den du meinst, ist Guido Karp. Der Berich war in einer der letzten Ausgaben des Foto-Magazins. Kamera Ausrüstung = 100.000 ?! Vier Bodys der 1Ds hatt er in seinem Koffer!!!!

Jörg

Hobbyfotograf schrieb:
Ja, bei ein oder zwei Bildern hat er glaube ich die 300D benutzt, ansonsten nimmer er aber 1Ds. Weiß ich auch noch aus Hautnah Zeitn (Damals hatte er eine 1D).

Den Robbie-Williams Fotograf den du meinst, ist Guido Karp. Der Berich war in einer der letzten Ausgaben des Foto-Magazins. Kamera Ausrüstung = 100.000 ?! Vier Bodys der 1Ds hatt er in seinem Koffer!!!!

Jörg

Ja genau! Guido Karp!
Man, hat der eine tolle Ausrüstung.
Genau, es waren sogar 4x 1Ds.
Und die Bilder waren sehr gut!

Ich glaube, es war die September-Ausgabe des Foto-Magazins, oder?
Da konnte man wohl auch eine Reise mit ihm nach Dublin zu einem Robbie Williams Konzert gewinnen, um von ihm ein paar gute Foto-Tricks zu lernen. Sehr gut. Habe aber leider nicht gewonnen.

Grüße
Mediafot

Ich hab leider auch nicht gewonnen, aber mit einer seiner kameras für eine Wochenende als Trostpreis wäre ich auch zufrieden gewesen ;-) Aber er wollte sie leider nicht hergeben.

Jörg

Also auf dem letzten RW-Konzert, auf das ich als Begleitung meiner Frau mitmusste :cool: rannten zwischen Bühne und Zuschauerabsperrung während des Konzerts etwa 5 Fotografen mit jeweils einer leckeren 1Ds rum und foteten was das Zeug hielt. Ich glaube, daß ich während des Konzerts mehr nach den Fotografen geschaut habe, als auf die Bühne :D

*** Wenn Geld keine Rolle mehr spielt ***

Also für die Abbildungsgrößen und Druckqualitäten im Zeitschriftendruck ist eine 1Ds (mit 11 MP) ja schon etwas oversized. Dafür täten es eine 10D oder auch 300D ohne Qualitätseinbußen ohne weiteres ........
Wir haben bei uns im Verlag z.B. einen höheren Auflösungsstandard (A4 mit 360ppi) und da sollten es schon Dateien in der Auflösungsklasse einer 1Ds sein. Wobei man auch dafür im Einzelfall schon mal 6 MP-Dateien entsprechend hochrechnen kann, wenn es sich um ein besonders brauchbares Motiv handelt, das man unbedingt haben will.

kemen schrieb:
hallo,

gruß kemen

...jetzt ist Zeit um ein wenig Salz in die Wunden zu streuen! :D

"Also wenn ich einen Benz fahren will ruf ich mir ein Taxi!" :D

Mit nicht immer alles im Leben so ernst nehmenden Grüßen

Guid :D

kemen schrieb:
hallo,

gruß kemen

Tom Bombadur schrieb:
Na ja, hier sind ca 98% der Leichenwagen silber und kommen vom Daimler

Hey Guido, kann man nicht einen extra Tread aufmachen, wo man den Meister mit Fragen zu seiner Arbeit "nerven" kann? So Marke: warum hast Du 4 Bodys bei, wie wirst Du mit den "Modells" warm usw.? Kannst ja antworten, wenn Du Zeit hast, ist ja kein Chat... und die Mod´s halten den Tread von Spammern, Darstellern und Laberfreds frei, und pinnen Ihn an.
Sicher könnte man einiges lernen?
Gruß
Roland

@kemen: und außerdem: weiber! ;) Soll sie doch die Kiste immer waschen. Ich weiß, was ich sage : meiner ist nämlich schwarz. Wenns net so schick wäre: Schei.. Farbe. Jeder Fliegendreck ist zu sehen.
Gruß
Roland

WERBUNG
Zurück
Oben Unten