• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2024.
    Thema: "Herbst"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Erotikshoting bei RTL

• Themenersteller Themenersteller Gast_415
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_415

Guest
Hallo,
grad kam auf RTL in dem Magazin "Explosiv" ein Bericht über ein
professionelles Erotikshoting.
Der Photograph hieß Chris Brülle und benutzte die EOS 300D.
man das waren echt gute Bilder, das macht echt Lust auf mehr.
Hats vielleicht noch jemand gesehen??

Auf jeden Fall macht die Kamera sehr gute Bilder, wenn man sie
richtig bedient.
Ich bin echt auch zufrieden und hab den Umstieg von der G2 nicht bereut.

gruß kemen

hmm das kann kein Profi gewesen sein weil die benutzen nur schwarze Kameras ausserdem ist die 300D aus Plastik ! :D

hihi das musste mal sein, habs leider nicht gesehen kann ich mir aber gut vorstellen. Ich würde auch gerne mal Models ablichten oder ähnliches. Ein Bekannter war mal auf einer Erotikmesse in Hannover er meinte da kann man sehr gut üben. Als er da war soll ein klasse Modelpult dort gewesen sein was perfekt ausgeleuchtet wurde. Und die Models da waren auch professionell so da sie wussten wie die sich bewegen sollen. Nächstes mal gehe ich da auch mal hin zum foten ! :D

das mit denn schwarzen kameras stimmt aber nicht immer.
Ein Bekannter von mir ist ein professioneller Produktfotograf
und der macht denn ganzen Tag nichts anderes.
der hat mich schließlich zur 300D gebracht,
denn die benutzt er meistens auch.
Natürlich hat er besser objektive als ich (ich glaube L).
und gute makros.

gruß Kemen

Silvax- Verfasst am: 08. Dez 2003; 23:49 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

hmm das kann kein Profi gewesen sein weil die benutzen nur schwarze Kameras ausserdem ist die 300D aus Plastik !

was soll denn diese Aussage!!!!!!!!!!!!!!

bis jetzt war das ein tolles Forum hier,
aber solche pauschalen Aussagen kotzen mich echt an.

gruß kemen

Hallo,
muß mich berichtigen.

der fotograf hieß Chis Brügge und macht Bilder für den PLAYBOY.

gruß kemen

Tja, muß wohl überall gespart werden...? ;-)

Ich kann mir nicht so richtig vorstellen das er mit der 300D richtig professionell arbeitet, dafür haben die meist größeres Kaliber...

@kemen:
was kotzt dich an?
lies mal die anderen tread´s genau durch, dann merkst du das silvax nur spaß gemacht hat.

ich habs gestern in extra gesehen. es war auf alle fälle eine "silberne digitale von canon", die er benutzt hat. wenn ich richtig gesehen habe hatte er ein 28-70 2.8 L drauf

Leute, fang bitte nicht schon wieder mit gegenseitigen Beleidigungen wie in dem anderen Thread an !! !! !!

Viele Grüße
Franklin

Also ich muss euch jetzt alle mal Berichtigen:

Der Fotograf heißt Chris Rügge, viele werden ihn vom Hautnah-Shoothing von der Sendung Life- Die Lust zu leben, mit Birgt Schrowange kennen. Er hat dort vor knapp einem Jahr aufgehört und macht jetzt Bilder für den Playboy.

Und jetzt das wichtigste: Er hat KEINE 300D benutzt! Lediglich in der Vorschau der Sendung hatte er eine in der Hand, aber beim Shooting hat er sich nicht benutzt.

Man hat während des Shooting nähmlich oft die Kamera gesehen, und ich kann euch auch sagen welche er benutzt hat.

EOS 1Ds + EF 17-40 L

Und diese Kamera sieht doch ein kleines bisschen anders aus als die gute 300D ;-)

Sorry, aber so wars

Jörg

Tut mir Leid, aber der Typ heisst Chris Rügge

Seine Homepage: www.chrisruegge.de

Photographiert unter anderem für Max, Ambiente, Elle, Vogue, Prinz,
Hugo Boss, Esprit, Schiesser, Mustang...

Die Kamera war ne 300D mit Batteriegriff! Der fotet schon zeimlich lange fast nur digital.

Gruss
Carsten

Hab mal den Linl repariert.
Guß, Franklin

-Silvax- schrieb:
hmm das kann kein Profi gewesen sein weil die benutzen nur schwarze Kameras ausserdem ist die 300D aus Plastik ! :D

hihi das musste mal sein, habs leider nicht gesehen kann ich mir aber gut vorstellen. Ich würde auch gerne mal Models ablichten oder ähnliches. Ein Bekannter war mal auf einer Erotikmesse in Hannover er meinte da kann man sehr gut üben. Als er da war soll ein klasse Modelpult dort gewesen sein was perfekt ausgeleuchtet wurde. Und die Models da waren auch professionell so da sie wussten wie die sich bewegen sollen. Nächstes mal gehe ich da auch mal hin zum foten ! :D

Feine Ironie, gefällt mir gut. ;)
Wer fleissig mitliest weiß, was gemeint ist.

Es war ganz sicher auch beim shoting eine 300D.
und die war silber mit schwarzen objektiv.
meine Frau hats auch gesehen und hat meine Kamera auch gleich erkannt.

gruß kemen

kemen schrieb:

--------------------------------------------------------------------------------

hmm das kann kein Profi gewesen sein weil die benutzen nur schwarze Kameras ausserdem ist die 300D aus Plastik !

gruß kemen

Das war ein Insiderwitz, für die Leute, die den langen Thread über die
Gehäusefarbe gelesen haben.

Total harmlos, kein Grund sich aufzuregen!

:D :D :D :cool:

Tom Bombadur schrieb:
kemen schrieb:

gruß kemen

Das war ein Insiderwitz, für die Leute, die den langen Thread über die
Gehäusefarbe gelesen haben.

Total harmlos, kein Grund sich aufzuregen!

:D :D :D :cool:

In der Vorweihnachtszeit sind alle scheinbar ein bisschen "reizbar"!

ja,ja ich bin gereitzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es gibt nähmlich keinen Grund,
nicht zur 300D zu greifen.
Auch profis benützen die.

Gruß an alle

kemen

Hobbyfotograf schrieb:
Also ich muss euch jetzt alle mal Berichtigen:

...
Und jetzt das wichtigste: Er hat KEINE 300D benutzt! Lediglich in der Vorschau der Sendung hatte er eine in der Hand, aber beim Shooting hat er sich nicht benutzt.

Man hat während des Shooting nähmlich oft die Kamera gesehen, und ich kann euch auch sagen welche er benutzt hat.

EOS 1Ds + EF 17-40 L

Und diese Kamera sieht doch ein kleines bisschen anders aus als die gute 300D ;-)

Sorry, aber so wars

Jörg

Na klar war es überwiegend eine 1Ds.
Ich meine aber, dass er für 1-2 Bilder auch mal die 300D ind er Hand hatte. Zumindest deren Trageriemen. Denn der Standard-Trageriemen der 1 Ds hat nicht den Schriftzug "EOS-Digital" sondern "EOS Digital 1Ds", soweit ich mich erinnern kann.

Darüber hinaus: Als Profifotgraf hat er wahrscheinlich einen ganzen Koffer voller guter Profi-Cams. Warum sollte er ausgerechnet im TV dann ausschließlich mit Semi-Profi-Cams foten?
Habe mal den Tourfotografen gesehen, der im März oder so in ner Foto-Zeitschrift porträtiert wurde. Ich glaube er meinte: "Andere kaufen für das Geld eine chike Eigentumswohnung". Ich glaube er hatte sich da gerade 2 neue 1Ds zugelegt. Muss mal schauen, ob ich die Ausgabe noch finde.
Weiß jemand zufällig, wie der heißt?
Der hatte auch überzeugende Bilder der Rolling Stones Tour und Robbie Williams glaube ich.

Mediafot

kemen schrieb:
ja,ja ich bin gereitzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es gibt nähmlich keinen Grund,
nicht zur 300D zu greifen.
Auch profis benützen die.

Gruß an alle

kemen

Immer ruhig bleiben!

Trink dir einen Kaffee oder Tee oder rauch eine.

Überleg einfach ob es der Mühe wert ist sich deswegen aufzuregen!
Es gibt immer 2 einen der reizt und einen der sich gereizt gibt!
Zu einfach so als seiest Du keiner von den beiden!
:D

Alles easy! :cool:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten