• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Erotik...mal anders

Oli4

Themenersteller
Bei meine Versuche in ein andere Domän ist sowas entstanden, für mich Erotik pur!

tja... ich finde dass wenn eine wassertropfe so aussieht hat sie wohl was mit erotik zu tun, oder ist für dich erotik nur Frauenkörperteile??

Was BQ angeht muss ich nur beipflichten, war noch am Einstellen...

Aber man muss doch nicht immer nur abgtelutschte und zu 300% photosop-mässige Bilder reinstellen oder???

Sieh es einfach als einen Wink des Schicksals: Es ist Deine Bestimmung, fortan keine Tröpfchenbilder mehr zu machen sondern Männerakte. :D

Und diese Tropfenfotos wurden nun einfach schon so oft gemacht, dass es nichts Besonderes mehr ist. Da muss man etwas kreativer werden:

Wenn du davon ausgehst dann verkauft deine Ausrüstung und geh auf einen Berg meditieren: Bei die zig-milliaden Bilder die dzt. Online zur Verfügung stehen wirdst nie wieder was neues machen,.
Aber Spass dran haben kann man, und das tue ich.

Und jetzt kommt mich nicht mit dinger a la Liquidsculpture her: der hat n zig-Tausend € Ausrüstung.alles Computergesteuert usw. und macht nix anders, ich knipse in die 3 Stunden Freizeit am Wochenende, der Rest gehört der Familie.

Ohjee da will sich jemand zoffen .Begreife einfach das dieses Bild nichts mit Akt/Erotik zu tun hat(und Rauscht wie Sau) ansonsten könnt ich hier ja auch meine Border Hündin Emma einstellen .Sie hat auch nen **Tollen** Körper und läuft immer Nackt rum :D
Nichts für ungut schönen Sonntag

Oli4, es ist ein Unterschied, Fotos zu machen und sie zu zeigen. Das musst du dir klar machen.

Nene, mir ist es im Prinzip egal, kann gerne auch das Thema löschghen ( geht das??)

Was mich gestört hat (wenn auch nur kurz) ist das reduzieren von Erotik auf Aktfoto.
Das rote Licht, die eindeutige Form, und die noch eindeutigere Form von der Schatten aus wo es entspringt war für mich zumindest, Grund genug es als erotisch einzuordnen. Ein Modell der stundenlang stillsteht bis man es richtig erwischt hat ist daghegen für mich ein gewöhnlicher ( wenn auch schön) Stück Fleisch.

Ist doch das Schönes am Fotografieren, hinein interpretieren bzw suggerieren zu können.

Oli4, was mich stört ist dass du nicht akzeptieren kannst, dass nicht jeder das Foto so sieht wie du, für mich ist es keine Erotik, auch wenn es rot ist.

Zuletzt bearbeitet:
tja... ich finde dass wenn eine wassertropfe so aussieht hat sie wohl was mit erotik zu tun, oder ist für dich erotik nur Frauenkörperteile??
Ne das nicht,auch wenn es wohl überwiegend so ist:evil:
Aber das Foto von dir fällt 1000%ig nicht in die Kategorie Akt& Erotik.
Außer man siehts als Kunst an,wo jeder alles rein interpretieren kann
totlach.gif

Tut mich ja Sorry,das ich anderer Meinung bin,aber damit musst du jetzt einfach klar kommen!
So wie es ausschaut,bin ich ja auch nicht alleine mit dieser Meinung.
Also lerne,andere Meinungen zu akzeptieren.

Aber man muss doch nicht immer nur abgtelutschte und zu 300% photosop-mässige Bilder reinstellen oder???
Ne muss man ja auch nicht,aber was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun:confused:
Man kann doch auch Super Top Bilder machen,ohne PS und Co.;)

PS. Ich hab letztens im TV einen gesehn,der Sex mit einer Dampflock hatte:ugly:

Hi,

die Pose des "Model´s" ist schon zu abgetroschen,zudem so denke ich würde es besser aus sehen wenn es Dessus an hätte,denn so wie es aus sieht,sieht man einfach zuviel (weniger ist manchmal mehr).
Statt das "Model" aufrecht stehen zu lassen,würde es im Liegen besser kommen da dann die Reize mehr wirken.Das Haarlicht auf dem Kopf ist etwas zu dominant für meinen Begriff,dezenter würde es besser wirken.
Der Hintergrund passt.Die Hüften sind etwas stramm und die "Orangenhaut" hätte ich etwas mehr bearbeitet.

Ich habe zuerst das Foto gesehen und dann gelacht. Für mich ist es einfach ein Gag, bei dem der Zufall geholfen hat.

Was mich schon wundert sind die ganzen folgenden Kommentare - ich bin richtig enttäuscht, dass es hier so unlustig zugeht. Ich kann auch nicht über jeden Witz lachen - aber deswegen mache ich einen Witzeerzähler nicht runter (so etwas hatte ich früher mal gemacht und die meisten hier dürften eher älter als ich sein und daher sich reifer als ich fühlen). Vielleicht irre ich mich und ihr seid alle nur gelangweilt, weil hier jeder schon mindestens zehn Tropfenbilder, die an Geschlechtsteile erinnern, selbst geschossen hat.

Ja, das Bild ist unscharf und der Kontrast nicht toll. Aber wenn ich in der Natur einen Stein finde, der wie ein Kamel aussieht, kann ich es auch verzeihen, wenn vielleicht ein Höcker zu unförmig aussieht und die Farbe nicht passt und alles porös ist. Und so sehe ich dieses Foto - etwas zufälliges, das an etwas bestimmtes erinnert. Und wenn mir jemand so etwas zeigt, dann stimme ich zu und sage, ja, das ist so.

Ich habe den Tropfen nicht mit etwas assoziiert. Dann versteht man auch sicher meine Kommentare.

Hätte er es gleich bei stilleben gepostet, oder noch besser,
im wassertropfen thread, hätte es mit sicherheit nicht mal ansatzweise so viele kommentare bekommen...

Die assoziation find ich persönlich zum einen aus der luft gegriffen,
und zum anderen find ich es auch zu rauschend, unscharf und der aufnahmewinkel ist auch nicht optimal.

Wie wärs wenn du mal damit anfängst ;)
Uhi...,jetzt hast mich aber getroffen:rolleyes:
Aber keine Angst,kann das.

Überhaupt was nehmen sich hier ein paar heraus die Kategorie zu definieren??

Es geht hier ja nur um einen Beitrag, ist ja nicht so dass die ganze Kategorie vergewaltigt wird... Also immer mal locker Jungs :cool:
Und was ist dein Auftrag hier im fred?
Außer das du nur ot bist bzw. andere anpflaumst,hast du nichts zum Bild beigetragen:ugly:

Willst du mir ernsthaft erzählen,das du das Foto auch erotisch findest und es so in Akt&Erotik passt?:rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten