Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und diese Tropfenfotos wurden nun einfach schon so oft gemacht, dass es nichts Besonderes mehr ist. Da muss man etwas kreativer werden:
Ne das nicht,auch wenn es wohl überwiegend so isttja... ich finde dass wenn eine wassertropfe so aussieht hat sie wohl was mit erotik zu tun, oder ist für dich erotik nur Frauenkörperteile??
Ne muss man ja auch nicht,aber was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tunAber man muss doch nicht immer nur abgtelutschte und zu 300% photosop-mässige Bilder reinstellen oder???
Da hier ganz offensichtlich primäre Geschlechtsmerkmale zu erkennen sind, sollte ein Mod .schließen.
Kite
Also lerne,andere Meinungen zu akzeptieren.
Uhi...,jetzt hast mich aber getroffenWie wärs wenn du mal damit anfängst![]()
Und was ist dein Auftrag hier im fred?Überhaupt was nehmen sich hier ein paar heraus die Kategorie zu definieren??
Es geht hier ja nur um einen Beitrag, ist ja nicht so dass die ganze Kategorie vergewaltigt wird... Also immer mal locker Jungs![]()