ich glaube nicht das da was rausbrechen kann wenn es nicht gerade herunterfällt.
doch schon bei objektivwechsel bei -15° geschafft....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich glaube nicht das da was rausbrechen kann wenn es nicht gerade herunterfällt.
doch schon bei objektivwechsel bei -15° geschafft....
Vergessen zu drehen oder wie?
Kann man schon sagen ob die Geli vom 55-250 auch bei der STM Variante passt? (Original Canon ET-60)
Glaube ich kaum: Bei der alten Version dreht sich die Blende beim fokussieren mit, sie muß also rund sein. Bei der neuen Version dreht sich das Front Element beim fokussieren nicht, deshalb kann auch die Blende jetzt eine günstigere Form bekommen.Kann man schon sagen ob die Geli vom 55-250 auch bei der STM Variante passt? (Original Canon ET-60)
Ist das eigentlich nicht für die Kamera sogar schonender? Wenn dort Metall auf Metall liegt und das Objektiv irgendwie belastet wird, könnte sich die Kamera verbiegen (Mikrometerweise - bei Optik reicht das ja völlig). Wenn das Objektiv aus Plastik ist, verbiegt sich eher dieses - aber das ist erstens nicht so dramatisch (nur ein Objektiv betroffen, nicht gleich alles, was an die Kamera angeschraubt wird), und zweitens sogar noch elastisch (ggü. der Metall/Magnesium-Legierung der Kamera.)
Sind das Hirngespinste?
Wenn die Verbesserungen vergleichbar sind mit denen beim EF-S 18-55 STM, dann wird das ein interessantes Objektiv.
Wenn das eine brauchbare Qualität liefert, wäre es was für meine Klettertouren oder auf dem Mountainbike. Zeige uns mal ein paar Aufnahmen.
Auch ein hundert Prozent Crop wäre interessant.