Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ein Ford ist es auf keinen Fall.
Den Jaguar XF würde ich auch ausschließen, weil er nicht breit genug, zu sehr an eine Limousine orientiert ist und das Heck nicht zum XF passt.
Ich würde auch, wie Dirk auf einen Lexus erinnern. Deren Hecks sahen denen von Mercedes schon immer etwas ähnlich. Außerdem würde die Schnauze dazu passen und die Form eher zum Lexus passen.
Biete die Bilder doch der Auto-Bild an, sind spitze für Erlkönig-Fotos.
Das Nummernschild ist englisch (?)
QUOTE]
Finde ich auch, verkaufe die Bilder!
@Stoffel: ja ne das Nummernschild is english, mir wäre eher aufgefallen das der Typ auf der falschen Seite des Autos sein Lenkrad hat.![]()
Gefallen mir die Bilder.![]()
Das Nummernschild ist englisch (?)
QUOTE]
Finde ich auch, verkaufe die Bilder!
@Stoffel: ja ne das Nummernschild is english, mir wäre eher aufgefallen das der Typ auf der falschen Seite des Autos sein Lenkrad hat.![]()
Gefallen mir die Bilder.![]()
Ich habe mal die Bilder in einer 300 pix Version an die Autobild Redaktion geschickt.Mal sehen ob die sich melden.
Ich habe mal die Bilder in einer 300 pix Version an die Autobild Redaktion geschickt.Mal sehen ob die sich melden.
hoffentlich mit hinweis das sie nicht umsonst sind, belegexemplar + namensnennung !!
LOOOL, zitiere mal richtig, das habe ich NIE geschrieben.
Das könnte nen falschen Eindruck erwecken da es grad so aussieht, als ob ICH die Bilder von ihr an die Bild geschickt hab.
Das könnte nen falschen Eindruck erwecken da es grad so aussieht, als ob ICH die Bilder von ihr an die Bild geschickt hab.
Bist du nicht der Typ, der ständig Bilder an Bild schickt?![]()
So ganz falsch ist das dann wohl nicht.![]()
ICH VERBIETE MIR DIESE UNTERSTELLUNG (!!!) DAS ICH HIER ANGEBLICH FREMDE BILDER ALS MEINE AUSGEBEN TU UM DIESE ZU VERKAUFEN!