scorpio schrieb:stelle ruhig weiter deine fragen. lass dich durch sowas nicht entmutigen.
der Satz ist toll ! , brauch ich ihn nicht schreiben, von einem MOD kommt so was besser !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
scorpio schrieb:stelle ruhig weiter deine fragen. lass dich durch sowas nicht entmutigen.
Sanny83 schrieb:Mh,vielleicht weil ich es lernen will?
Tut mir leid wenn Anfängerfragen hier nicht gern gesehen sind,werde sie in Zukunft unterlassen
Allen anderen danke für eure Hilfe...
Nun nerv ich euch sicherlich nicht mehr!
Smarti schrieb:Manche, die bereits Ahnung haben (oder es zumindest meinen) setzten voraus das man alles sofort verstehen muss, wenn man was gesagt bekommt.
Das geht aber leider nicht immer, weil es nicht immer leicht ist die Technik auf anhieb zu verstehen, dazu ist sie zu komplex.
shadow23 schrieb:Diese Leute sollten dann vielleicht mal öfter daran danken, wie sie selbst angefangen haben.
Sanny83 schrieb:Mh,vielleicht weil ich es lernen will?
Tut mir leid wenn Anfängerfragen hier nicht gern gesehen sind,werde sie in Zukunft unterlassen
Allen anderen danke für eure Hilfe...
Nun nerv ich euch sicherlich nicht mehr!
shadow23 schrieb:Diese Leute sollten dann vielleicht mal öfter daran danken, wie sie selbst angefangen haben.
elastico schrieb:wir waren alle mal Anfänger.
Und auch wenn so eine Anfängerfrage nur dazu führt, dass mal wieder ein guter Link (Fotolehrgang etc.) gepostet wird, dann hat sie ihren Zweck schon erfüllt
Und nicht selten sind es die simplen Anfängerfragen die manchmal nette Diskussionen starten und dann plötzlich Links, Tipps&Tricks, etc. zum Vorschein bringen, die auch die Fortgeschrittenen User brauchen können.
RoZis schrieb:Auch meine Abos habe ich Dank eurer Links, Heute wieder vervollständigt
Danke also an Sany....sag mal, wo kommst du eigentlich her?
Sanny83 schrieb:wieso?
*g*
Aus niedersachsen