vamos-a-ver
Themenersteller

Fuerteventura 2009.
Über Kommentare würde ich mich -wie immer- freuen.
Jorge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr skurril.... Mich errinnert das Bild an Urlaubspostkarten aus den 70ern.
Sehe es auch soSehr skurril. Musste lachen als ich das Bild gesehen habe. Mit Sicherheit ein recht ungewöhnliches Bild hier im Forum. Mich errinnert das Bild an Urlaubspostkarten aus den 70ern.
GENIALGekonnt wird hier die übliche Pixelpeeperei pointiert.
Genial reduzierte Schärfe kombiniert sich hier einmalig mit subtil entsättigten Farbreizen. Außerdem sehe ich eine gezielte Kontrapunktion durch die gewollt diametrale Positionierung der dunklen Wolken in der linken oberen Ecke und den Menschen gegenüber. Dadurch entsteht im Auge des Betrachters ein Rhythmus, der einen unglaublich in das Geschehen zieht (und ins nächste Reisebüro!).
Naja, es hat auch schon Maler gegeben, die um sechstellige Beträge "weiße Streifen auf weißem Grund" verkauft haben, bin vermutlich ein Kunstbanause.
Auch wenn eine gewisse Ironie zwischen den Zeilen nicht zu leugnen ist, hast Du meine Gedanken beim Bearbeiten des Bildes genau erfasst.Genial reduzierte Schärfe kombiniert sich hier einmalig mit subtil entsättigten Farbreizen. Außerdem sehe ich eine gezielte Kontrapunktion durch die gewollt diametrale Positionierung der dunklen Wolken in der linken oberen Ecke und den Menschen gegenüber. Dadurch entsteht im Auge des Betrachters ein Rhythmus, der einen unglaublich in das Geschehen zieht (und ins nächste Reisebüro!).